Jump to content

TecNet Exchange 2007 ISO


Lawe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen, bei uns läuft im moment eine Trial des Exchange 2007, nun ist mir aufgefallen, dass man da leider keinen Key eingeben, ist aber auch egal. Da dies nur ein Testsystem ist, wird er eh neu installiert. Hier das eigentlichte Problem, habe mir per TecNetDirect Abo die Iso heruntergeladen, allerdings ist die ISO Datei 5,5GB groß, somit kann ich das brennen auf eine Normale DVD ja vergessen oder? Was mich auch stutzig macht, ich kann die Setup.exe nicht starten, könnte es sein, dass dies eine reine 64Bit exe ist und ich die auf meinem 32Bit client nicht ausführen kann(ich wollte damit sichergehen ob das image auch okay, test umgebung is 64bittig...)

Link to comment

Natürlich kann ein Standard DVD DualLayer lesen, die meisten Film DVD's sind schliesslich DualLayer DVD's, bei gebrannten DVD's muss man ausprobieren, ich hatte bisher kein Problem damit. Ob Dein Brenner DL kann, fällt mir gerade schwer in meiner Kristallkugel zu entziffern, die ist irgendwie vernebelt heute .... ;)

 

Grüsse

 

Gulp

Link to comment

Hallo

 

Das iso File kann mit jedem (vernünftigen!) Tool wie Isobuster oder MagicIso entpackt werden und die benötigten Dateien x32 oder x64 auf eine DVD gebrannt werden. (Steht übrigens irgendwo im Technet Abo). Habe das so gemacht, ging problemlos.

 

Nur, generell keine Rohlinge machen mit Nero (steht auch irgendwo), da Nero die Iso Files nicht sauber entpackt.

 

Gruss,

 

MAtthias

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...