Jump to content

CD Aufbewahrung


plord
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Aufbewahrungstaschen für MS VolumenlizenzCDs kannst du über die Distribution bestellen.

 

Die Artkel heissen "Binder" in der Preisliste. ;)

 

Hast Du evtl mal einen Tip wo man die übers INet ordern kann (am liebsten auch die 2-Ring)? Entweder such ich falsch oder Google gibt da grad ned so viel her (oder ich sollte noch n Kaffee trinken) ...

 

Edith half mit zwar Cancom ausfindig zu machen, allerdings haben die "nur" die 4-Ring-Variante. Bei Dataport könnte man nachfragen, da die so was in der Liste haben. Für weitere (ggf gute) Ideen wäre ich aber trotzdem dankbar.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Schaut euch doch mal die CD-Ordner von Case Logic an!

Die gibt es mit bis zu 264 CDs/DVDs pro Ordner.

 

Die Case Logic Teile sortiere ich bei mir gerade aus. Der Vorteil der MS-Binder ist der, dass man da keine Probleme beim Umsortieren hat. Wenn ich zB eine DVD oder CD zu einem bestimmten Thema habe, müsste ich bei CaseLogic erst anfangen Platz zu schaffen/umzusortieren oder von vornerein Platz einplanen. Bei den MS Bindern hat man Ringbuchmechanik, wo man einfach so eine neue CD-Tasche einsetzt.

 

Es gibt zwar auch noch das ein oder andere System, was über Ringbuch geht, aber nichts, was mir bsi heute so gut gefällt, wie das System von MS...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...