Jump to content

W2K: Kennwortkomplexität mittels GPO-Eintrag ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

moin,

 

ich versuche kranpfhaft seit einigerzeit die kennwortkomplexität für bestimmte user in einer OU abzuschalten. leider funktioniert es bis jetzt nie. erst wenn ich das ganze in der default domain policy änder wird die einstellung angewendet.

 

kann mir mal jemand einen tipp geben was ich falsch mach bzw. wo ich nach dem fehler suchen könnte.

 

gruss,summi

Link to comment

Hallo

 

Es lässt sich noch etwas genereller sagen. Grundsätzlich gelten SecurityEinstellungen immer Domainweit (soweit man natürlich eine Domain hat ...ist halt eben so ne Eigenschaft einer Domain u.a.). Auf OU Ebene können die Einstellungen in den SecurityTabs natürlich geändert werden, bleiben aber wirkungslos.

 

Gruss,

 

MAtthias

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...