Jump to content

Downgrade-Rechte auf XP?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo.

Gibts irgendwo ne Doku, wo die Downgrade-Rechte genau drinstehen?

 

Gelten die nur für die Vollversion "mit bunter Schachtel"? Oder auch wenn man (z.B.) Siemens-Rechner dutzendweise "mit Bepper" (d.h. vermutlich "OEM") kauft?

 

Hintergrund ist ne selbstgestrickte Software, in der seit 20 Jahren alle Betriebsdaten drinstehen (vom Chef selbstentwickelt :rolleyes: ). Besonders die Druckerschnittstelle ist superkrank, kann nur 300 dpi (im Ernst).

 

Neues betriebssystem ist immer neuer Kummer, aber den Kummer will ich möchst rauszögern, bis die schlimmsten Probleme ausgebügelt sind. Keine Lust auf Dutzende Anwender, die sagen "kann keinen Auftrag drucken, Stundenzettel geht nicht, keine Adressaufkleber etc.)

 

Ciao.

Link to comment
Erst einmal in das Lizenzforum verschoben, weil das eine Lizenzfrage ist.

 

Ob und welche Downgraderechte du hast ist von der Art der Lizenz abhängig die du gekauft hast.

 

Benutze dazu mal unsere Suche das wurde schon mehrfach ausführlich erkläret.

 

 

Gibt es sowas tatsächlich? Wie kann ich mir das vorstellen, kaufe XP, XP gefällt nicht und downgrades es auf Win98.......

 

oder verstehe ich da was falsch?

Link to comment
Wie oben schon geschrieben, benutze mal unsere Suche...

 

 

Ah ha, ist schon Interessant was man doch alles für Rechte hat, wenn man mal seine EULA durchlesen würde. Aber wer macht das schon?;) :D

 

Zu der mündl. Auskunft des Support. Hier sollte er das Gespräch in einem Brief fixieren und den MS schicken, dann wäre man auf der etwas sichereren Seite.

Link to comment

Um ehrlich zu sein, gebe ich nichts auf mündliche Aussagen, selbst wenn sie von Microsoft kommen. Wenn ich sehe, was mein Tele Account Manager mir schon alles für einen Mist erzählt hat, sich z.T. dabei selbst widersprochen hat. OK, vielleicht sind die vom Support etwas qualifizierter, was ich aber nicht unbedingt glaube.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...