Jump to content

Läuft Exchange 2007 auf SBS2003?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Exchange 2007 wird nur auf einem 64Bit-Betriebssystem laufen.

 

Eine Standard-Version wirst du nicht auf einem SBS installieren können. Da wirst du eine Meldung bekommen, das das Betriebssystem nicht unterstützt wird. Für SBS müsste es schon eine extra Update-Version geben, wie seiner Zeit das Update von ISA 2000 auf 2004 für SBS 2003 Premium. Aber da müsste MS eine komplett neue Version von Exchange 2007 extra für SBS 2003 erstellen und das bezweifle ich, denn wie gesagt: Exchange 2007 wird nur auf 64Bit-Versionen der Betriebssysteme laufen und ich habe SBS noch nicht als 64Bit-Version gesehen...

Link to comment

Moin,

 

falls du es schaffen solltest Exchange 2007 auf den SBS zu klatschen, brichts du aufjedenfall die tiefgreifende Integration von Exchange 2003 & SBS...sprich nichts geht mehr so wie es sollte.

 

Wenn es nur um den Test geht, bau dir lieber nen Virtuallab auf u. versuchs da..(VirtualServer, VirtualPC, VMWare etc...)

 

LG Gadget

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...