Jump to content

70-271 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, in meiner Erinnerung fand ich glaube ich die 272 einfacher.

Und danach auf zu Vista? 70-621?

 

Danke :)

 

 

Aber Vista habe ich bisher nur in den diversen Zeitschriften etc. gesehen - das wird noch nett genug, wenn ich in der Firma damit kämpfen muss, wenn ich auch nicht glaube, dass das so schnell der Fall sein wird.

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht - so wild auf Änderungen sind meine Kollegen oder der Chef eben auch nicht, nachdem sie sich "gerade eben" an XP gewöhnt haben ;)

 

Von so her bin ich eher am überlegen, ob es nicht viel effektiver wäre, nach der 70-272 (ich glaube ja auch, die ist leichter ;) ) vielleicht einen Schwenk zum A+ zu machen.

 

Und danach .... wer weiss das schon so genau .... was braucht es zum MCSA? :shock: ;)

Link zu diesem Kommentar

Dafür werde ich meinem Chef zwar auch wirklich zumindest eine große Vista-Lizens aus den Rippen leiern, aber dass ich da sofort auf eine Prüfung zugehe, das sehe ich noch nicht. Dafür müsste ich wohl noch ein paar Wochen und Monate mit arbeiten.

Erst mal den A+, danach hatte ich vielleicht schon Zeit genug, mich etwas mit Vista auseinanderzusetzen.

 

 

Und vor allem, erstmal den MCDST fertigmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...