Jump to content

Prüfung 70-270 und 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

ich wünsche euch allen erst mal ein recht schönes Wochenende.

 

Also ich habe letzte Woche die Prüfungen 70-270 und 70-290 abgelegt. Na ja die 70-270 war ja noch einigermaßen einfach, aber dann kam die 70-290 dran. Ich hatte sie mir ehrlich gesagt einfacher vorgestellt es waren 47 Fragen davon waren 4 Simus. Ich habe sie trozdem glücklicherweise mit 745 Punkten abschließen können. Es war aber auch verdammt knapp. So jetzt werde ich ende Januar die 70-291 versuchen, ich hoffe das sie ähnlich aufgebaut ist wie die 70-290 bzw. das nicht ganz so viel neuer stoff hinzukommt. Wäre nett von euch zu hören die diese Prüfung vielleicht schon hinter sich haben. Also Leute bis dann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre1981,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir!

Bin Gott sei dank in der Glücklichen Lage das ich die Prüfungen schon hinter mir habe.

Ich denke mit der 290 hast du schon mal eine Grosse Hürde genommen und als einstieg schnmal nicht schlecht.

Aber was deine Zeitansätze für jede Prüfung an geht kann ich nicht gut finden. Es ist wichtig das du das wirklich verstanden hast, warum du dich für die jeweilige Form der Antwort entschieden hast. Es wird nicht einfacher und auch nicht schwerer aber alle Prüfungen verlangen ab jetzt wissen von anderen Prüfungen.

Also würde ich mir doch eher mehr Zeit lassen. Damit du wirklich verstanden hast worum es geht und was MS von dir will!

ZUR 291:

Sie ist nicht so schlimm wie alle immer schreiben, gehe einfach mit einem sehr guten Wissen über das Thema in die Prüfung und dann klappt es schon. Ich empfand die 293 als viel schwerer. Aber das sind persöhnliche Eindrücke, muss nicht auf dich zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...