colarum 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 hallo. hat jemand interesse an einer lerngruppe bzw einem stammtisch in der region oberösterreich ? sind eigentlich leute aus oö da die derzeit am lernen für mcp-zertifizierungen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 zieh in die Steiermark-hier wären wir genug die lernen wie die Wilden :D Colarum? GHler? den Namen kenn ich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 also ich weiss nicht ein umzug in die steiermark *g* was ist ein GHler? colarum ist einfach mal so an einem langen abend bei viel colarum enstanden*g* lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 bin aus oö (wels) nur hab ich schon den mcsa und in nächster zeit wahrscheinlich weniger zeit da ein anstrengendes 4. semester bevorsteht.. doch warum nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 super das sich wer meldet wer cool wenn wir noch mehr leute zusammenbringen damit was ordentliches zusammenkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Von wo bist Du Colarum? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 du hast eine pn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Oder komm nach Wien, hier gibts auch Lernwillige. schusterharry sollte wirklich langsam den Österreich Stammtisch organisieren :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 wäre auch nicht abgeneigt ein paar mal nach wien zu fahren ist ja nicht aus der welt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Von Linz aus wirklich nicht. :-) Na damit hätten wir ja schonmal wieder genug Interessenten für Wien, fehlt nur noch ein Termin. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bueri 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo! Wir hatten ja schon das Vergnügen ColaRum ich bin immer von 08:00 bis meistens 19:00 in Linz meine Brötchen verdienen... Also wäre ja dann kein Problem nur habe ich noch immer nicht mit der 70-270 angefangen... :rolleyes: Komme einfach nicht dazu, ich denke ich arbeite zuviel und Abendschule kommt auhch noch dazu... :suspect: Nächste Woche bekomme ich dafür endlich mein LPI Level 1/CompTIA Linux+, freu mich schon... :cool: mfg mb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobler 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 hallo zusammen, ich wäre auch direkt aus linz....und fange gerade mit dem lernen an,..... also ich bin auf jedenfall dabei.... mfg kobler Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 vielleicht gibts noch ein paar lernwillige aus linz und umgebung dann könnte sich ja echt was ergeben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.