Jump to content

kobler

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kobler

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kobler

    ServerManager

    hallo, danke für deine antwort, wow die idee ist mir selber noch nicht eingefallen, da wo ich herkomme werden probleme gelöst werden und nicht mit solchen nt 4.0 techniken. danke! mfg
  2. kobler

    ServerManager

    hi, danke für deine rasche antwort, hab ich gemacht..echt schräg alles in ordnung kein einziger fehler oder warnung.. hab die befürchtung das entweder das .net kapput ist oder der servermanager irgendwo hängen geblieben ist. mfg
  3. kobler

    ServerManager

    hallo, das lässt sich leider auch nicht öffenen, alles was mit .net bzw. mmc zusammenhängt ist def. mfg
  4. kobler

    ServerManager

    hallo, danke für deine antwort, hab schon 3mal neu gestartet leider ohne erfolg..es funktionieren auch keine .net anwendungen -> bei einer neu inst. von .net meldet er ich solls übern servermanager machen der nicht funkt. mfg
  5. kobler

    ServerManager

    Hallo Zusammen, ich hänge gerade komplett, hab auf einen r2 eine rolle entfernt jetzt funktioniert der servermanager gar nicht mehr und (mmc erhängt sich) in den log vom servermanager finde ich folgendes: 2008: 2010-10-03 18:19:52.157 [serverManagerCmd] Running with the following arguments: '-install Web-Server' 2008: 2010-10-03 18:19:52.292 [serverManagerCmd] Error (Id=0) Derzeit wird eine Konfiguration durchgeführt, die von gestartet wurde. Bevor Sie eine Konfiguration starten können, muss sich anmelden, um die aktuelle Konfiguration abzuschließen, oder die derzeit durchgeführte Konfiguration muss abgebrochen werden. hoffe es kann mir jemand helfen, danke! mfg
  6. hallo zusammen, ich wäre auch direkt aus linz....und fange gerade mit dem lernen an,..... also ich bin auf jedenfall dabei.... mfg kobler
×
×
  • Neu erstellen...