Jump to content

Bueri

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Bueri

  • Geburtstag 01.04.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bueri

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Aber wenn du mich schon lieb hast: 70-272 70-271 70-270 MCDST 70-270 70-290 70-291 70-284 MCSA+M Das ist das was mich derzeit betrifft... mehr oder weniger... mfg mb
  2. Hi! War im Feb. im Bootcamp, 7 Tage lang von 08:00 bis 21:00 auch Samstag und Sonntag... Ich würde es nicht mehr machen wollen, habe die erste LPIC geschafft aber die zweite LPIC versemmelt um 10 Punkte, 490 Punkte tun schon weh... Jetzt musst ich von März bis Mai für Matura lernen und hatte keine Zeit für die Prüfung 102.... Und das ist der große Nachteil am Bootcamp, ich muss wieder komplett von vorne anfangen den Bootcamp ist nur komprimiertes Wissen im Kurzzeitgedächis... :( Habe jetzt Zeit bis August die 102 nachzumachen damit ich endlich fertig bin mit dem LPIC. Sollte eigentlich schon lange mit den MCP Prüfungen anfangen... Ab Sept. wieder keine Zeit für MCP und LPIC da Aufnahmeprüfungen für Studium... Warum hat der Tag nur 24 Stunden... :D mfg bueri
  3. Hallo! Wir hatten ja schon das Vergnügen ColaRum ich bin immer von 08:00 bis meistens 19:00 in Linz meine Brötchen verdienen... Also wäre ja dann kein Problem nur habe ich noch immer nicht mit der 70-270 angefangen... :rolleyes: Komme einfach nicht dazu, ich denke ich arbeite zuviel und Abendschule kommt auhch noch dazu... :suspect: Nächste Woche bekomme ich dafür endlich mein LPI Level 1/CompTIA Linux+, freu mich schon... :cool: mfg mb
  4. ...mir herzliche Glückwünsche... :D mfg mb
  5. Hallo! War gerade bei El´ Chefe und habe ihn gleich mal wegen 2 weiteren Büchern gefragt... Wurden genehmigt und das noch vor seinem ersten Kaffee... :D Amazon.de: Benutzersupport und Problembehandlung für Windows XP SP2. Original Microsoft Training für MCDST-Examen 70-271: Bücher: Walter J. Glenn,Michael T. Simpson Sind schon bestellt, sind die beiden Bücher von Walter J. Glenn ausreichend für die 70-271 und 70-272? mfg mb
  6. Vielen Dank! Jetzt kenne ich mich aus... :cool: mfg mb
  7. Hallo! Auch wenn ich mir mit dieser Frage vielleicht wieder eine "einfange"... Wie funktioniert das mit den Prüfungen eingentlich? Also als Beispiel: Ich mache also: 70-271+70-272 > dann habe ich MCDST Danach: 70-270+70-290+70-291+70-284 > dann bin ich MCDST + MCSA+M Danach: 70-293+70-294+70-297 > dann bin ich MCDST + MCSE+M Ist das so korrekt? MCSE on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements MCDST on Microsoft Windows Certification Requirements Oder muss ich damit ich dann den MCSE habe auch die Prüfungen 284/291/290/270 nochmal machen? Habe ich irgendwie nicht rausgelesen... cu mb
  8. Also ich denke fundierte Grunsausbildung wie HTL/FH/Studium und entsprechende langjährige Berufserfahrung sind mehr Wert als ein Stück Papier... Auch weil du Gehaltsmäßig in den KVs anders eingestuft wirst. Und ich meine das dieses Zert. in den letzten Jahren deutlich an Wert verloren hat... Dank Arbeitsamt, Cheatdumpern, etc... :rolleyes: Aber Schaden tut es ganz sicher nicht... mfg mb
  9. ...natürlich für die Frage der Zeitdauer, werde das nächste mal die Forumssuche bemühen... Senke mein Haupt in Demut... Also das mit dem Abi ist nicht so schwer... Bis jetzt jedenfalls...:rolleyes: Mal sehen ob ich das im Sommer vor den Examen auch noch behaupte...:D (Früher war ich immer nur zu faul dafür und jetzt bezahle ich teuers Geld dafür für das was ich eingentlich früher umsonst machen hätte können...) Beim MCSE geht es mir nicht ums Zert., da ich ja einen sehr guten Job habe und nicht das Zert. brauche damit ich irgendwo einen Fuss in die Tür bekomme... Mir gehts hier ums wissen und deshalb möchte ich soviel wie möglich in großen Testumgebungen nachbauen... Die Firma meint damit wir die MSDN Verträge weiterlaufen lassen können brauchen sie ein paar Jungs die ein Zert. haben in der Firma, deshalb soll ich es machen... Also ich denke da ich ja schon so um die 8 Jahe Berufserfahrung habe und auch eine Ausbildung zum IT/Telekom. Facharbeiter gemacht habe habe ich ein wenig wissen das ich einbringen kann... Nun ja Freizeit hält sich in Grenzen, aber was soll ich mit der Zeit anfangen, keine Frau, keine Kinder = massig Zeit... Und eine Investition in Wissen ist eine Investition in die Zukunft meiner Meinung nach, wer rastet der rostet... Ich denke auch das ich mit 70-270 beginnen werde, habe heute schon mal angefangen mein Notebook mit ein paar VmWares zu beladen... :) cu bueri
  10. Hallo Zusammen! Ich habe von der Firma nahe gelegt bekommen ein Zert. zu machen, also habe ich mich für MCSA Windows Server 2003 Messaging entschieden. Also: 70-290 70-291 70-270 70-284 Das Problem ist nur das ich derzeit das Abi nachmache und das ganze ziemlich überraschend gekommen ist, ich bekomme keine Kurse bezahlt aber alle Unterlagen und alles was ich an Infrastruktur und Software brauche wird mir auch zur Verfügung gestellt… (Notebooks, IBM Pizza Boxen, MSDN Software, etc…) Aber ich bin halt trotzdem skeptisch bei meiner derzeitigen Auslastung: JOB nie unter 45 Stunden die Woche + Bereitschaften noch dazu ABI zwischen 15 und 20 Stunden die Woche ja nachdem wie motiviert ich bin… :o) Außerdem geht es nächstes Jahr im Herbst noch mit den Aufnahmeprüfungen für die FHs los, FALLS das Abi erledigt ist… *ggg* :suspect: :shock: Also ich habe mir jetzt einmal folgende Unterlagen bestellt: Einführen und Verwalten von Microsoft Exchange Server 2003. Original Microsoft Training für Examen 70-284. (Gebundene Ausgabe) von Will Willis, Ian McLean, Ian MacLean Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270 von Walter J. Glenn Microsoft Windows Server 2003 MCSE CorePack für Examen 70-290, 70-291, 70-293 und 70-294. Original Microsoft Training (Broschiert) Was muss man als Zeitaufwand für eine Prüfung Rechnen um sich das Wissen im Selbststudium anzueignen? Habe schon hier einige Male gelesen das man mit der 70-291 beginnen sollte, korrekt? Warum? Ist das ganze bis Sommer zu erledigen, da ich im Sommer ABI habe und das ganze vorher erledigt haben will? Sind die Unterlagen OK? Vielen Dank an die Experten! cu BUERI
×
×
  • Neu erstellen...