Jump to content

Word Speicherpfade?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten Morgen zusammen,

habe mit ORK eine Office 2003 Anpassung vorgenommen, klappt alles wunderbar, nur gibt es ein Problem. Ich weiss nicht wo ich @ ORK die Dateispeicherorte festlegen kann:

Die Punkte sind zu finden unter: Extras -> Optionen -> Speicherort für Dateien

Brauche nun zu wissen wo ich @ ORK -> Benutzervorlagen, Arbeitsgruppenvorlagen festlegen / einstellen kann. Ich kann leider nichts in der Hinsicht finden, weiss auch nicht wirklich ob es geht.....so wie ich nachgelesen habe... anscheinend nicht.

Gibt es evtl. einen anderen Weg die Pfade zu setzen?

Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!

Geschrieben

Habe den Link von Elharter mal gecheckt, da wir ein ähnliches Problem haben.

Klappt gut!

Ausnahme: der Temporäre Pfad öässt sich nicht anpassen und verändern, da Word hier auf die Umgebungsvariablen %TMP% bzw. %TEMP% zugreift.

Geschrieben

ich denke die PFade fuer die Temp. Files sind in der normalen Windows Registry......bzw. kannst du sicher auch ueber einen Registry Eintrag aendern.

normal sind die auch in der PATH Variable gespeichert......bzw. ziemlich sicher sogar *g*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!