Jump to content

Vista Upgrade von XP-Home mit HP?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und erstmal einen herzlichen Gruß ins Forum. Habe eine Frage. Am 27.12.2006 habe ich mir ein neues HP NX 7400 Notebook gekauft. Das Notebook ist mit XP-Home OEM Lizenz. Ich war bist vorhin der Meinung, dass es problemlos möglich sei auf Vista upzugraden. Ich hatte eigentilch vor auf Vista Home Premium upzugraden und bin dann von einem Preis von ca. 90 Euro inklusive der Versandkosten und Bearbeitungsgebühr ausgegangen. Also bin ich vorhin auf die MS Site gegangen, um ein Upgrade zu bestellen. Hab dort HP angeklickt und mein Notebook. Allerdings kann ich dann nur als vorhandenes BS XP-Pro oder Tablet PC auswählen. Soll das etwa heißen, dass HP einen Upgrade Support für XP-Home nicht unterstützt? Ich habe HP selbst angeschrieben, aber bislang noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Fände das wirklich insgesamt sehr ärgerlich, wenn es tastsächlich so wäre.

 

Vielen Dank im voraus für das Bemühen

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Die beiden Links waren mir bekannt. Das Problem ist , dass ich kein Upgrade Formular habe. Und wenn ich das Upgrade ohne den Coupon anklicke, dann kann ich HP und mein Notebook (ein NX7400) auswählen, allerdings dann nur mit XP Professional oder Tablet PC. Bei jedem anderen Hersteller geht das auch mit XP-Home. Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass HP da eine Ausnahme bildet, zumal mir das auch zuvor von meinem Verkäufer zugesichert wurde. Mir ist schon klar, dass ich eine Zuzahlung leisten müsste, da ich ja nur die XP-Home Variante habe, aber das HP ein vergünstigtes Update überhaupt nicht anbietet überrascht mich doch etwas. Ich würde mich eigentlich sehr ungern wieder von meinem Notebook trennen, da ich es doch ziemlich günstig ersteigert habe, aber wenn niemand sonst eine Idee hat, dann werde ich es wohl zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...