Lawe 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, verwende schon lange erfolgreich UltraVNC SC. Was mich aber schon ewig interessiert, gibt es die Möglichkeit, dass dieses ding auch bei PCs funktioniert, die ausschließlich Internetzugang über Proxy haben? Was auch noch interessant wäre, ob es möglich ist so eine art ID abfrage ala Netviewer reinzubauen? Was habt ihr für Erfahrungen in Bezug auf UVNC SC? Vor allem die Proxy frage :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi, von denJungs von UltraVNC gibt es was neues .. PC Helpdesk nennt sich das und was ich grad gelesen hab kann das auch mit Proxies zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Gesehen auch, aber irgendwie werde ich da net schlau draus, scheinbar die sammlung aller tools, wenn es dazu mal ein deutsches how to gibt, trau ich mich da ran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sunny2006 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 wo issen der download vom PC Helpdesk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Leg mir mal die Hand aus der Sonne .... dann bitte schön :cool: Tutorial: SingleClick step by step Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Free secure remote access - pc remote access software - access pc anywhere - go to my pc - access pc from anywhere - Remote Desktop Control - Remote Access Software - PC Remote Control - helpdesk software - Pcanywhere Alternative - GotoMyPC Alternati Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.