Jump to content
Sign in to follow this  
happy

Arbeitsspeicher vollgeladen

Recommended Posts

Hallo,

 

mein PC ist seit ein paar Wochen extrem langsam. Beim Laden von Websites dauert der Aufbau manchmal Minuten, manchmal tut sich auch gar nichts mehr. Früher hat das alles besser funktioniert, an der Internetverbindung kann es auch nicht liegen, wir haben ISDN.

 

Ich hab mal beim Task-Manager die Systemleistung angeschaut und da wurde angezeigt, dass die CPU-Auslastung sehr oft bei 100% liegt und dass obwohl ich wirklich nur den Internet-Explorer laufen habe.

 

Neulich habe ich mir das PC-Booster-Programm zugelegt, doch auch das hat keine Verbesserung bringen können, da sich der Arbeitspeicher immer gleich wieder vollädt.

 

 

Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann (mein Betriebssystem ist übrigens Windows 2000)?

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ich hab mal beim Task-Manager die Systemleistung angeschaut und da wurde angezeigt, dass die CPU-Auslastung sehr oft bei 100% liegt und dass obwohl ich wirklich nur den Internet-Explorer laufen habe.

 

Neulich habe ich mir das PC-Booster-Programm zugelegt, doch auch das hat keine Verbesserung bringen können, da sich der Arbeitspeicher immer gleich wieder vollädt.

Hi,

 

interessant wäre welcher Prozess die CPU-Auslastung nach oben treibt und den Speicher voll laufen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solltest du den IE 7 benutzen weiß ich etwa woran es liegen kann.

Ist ein bekannter Fehler im neuen Internet Explorer.

Checke mal die max. Größe deiner Auslagerungsdatei, sie sollte immer 1.5 mal so groß sein wie der gesamte RAM.

Das Tool was du dir geholt hast ist wirklich ein Placebo...

Ich weiß nicht ob Tune Up auch zu der Placebo Software gehört aber ich habe recht positive

Erfahrungen mit dem Program gemacht und es sit auf der Homepage des Hersteller gratis Download bar, ist aber nur 14 Tage benutzbar. Aber zum Testen reicht es...

Share this post


Link to post
Share on other sites
mein Betriebssystem ist übrigens Windows 2000)?

Damit hat sich die Frage nach IE7 erledigt.

 

Intensives scannen als auch mit Hijack, S&P arbeiten scheint mir sinnvoller ;)

Ansonsten ist die Frage von Necron immer noch aktuell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigrntlich ist es doch mal wieder typisch MS...

 

Da werden die grössten Versprechungen in Sachen Benutzerfreundlichkeit und was macht der IE 7... zum Dank das man ihn benutzt zieht er nur irre Performance vom System!

Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn das bei Vista auch so abgeht... dann GUTE NACHT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eigrntlich ist es doch mal wieder typisch MS...

 

Da werden die grössten Versprechungen in Sachen Benutzerfreundlichkeit und was macht der IE 7... zum Dank das man ihn benutzt zieht er nur irre Performance vom System!

Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn das bei Vista auch so abgeht... dann GUTE NACHT

Um es mal aufzuklären, den IE7 gibt es nicht für Windows 2000, nur für XP und aufwärts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin leider gerade nicht zuhause, ich schau nächstes Wochenende mal nach, was den Speicher volllädt. Übrigens benutze ich noch die alte Version des Internet Explorers.

 

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...