Jump to content

happy

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von happy

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bin leider gerade nicht zuhause, ich schau nächstes Wochenende mal nach, was den Speicher volllädt. Übrigens benutze ich noch die alte Version des Internet Explorers. Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!
  2. Hallo, mein PC ist seit ein paar Wochen extrem langsam. Beim Laden von Websites dauert der Aufbau manchmal Minuten, manchmal tut sich auch gar nichts mehr. Früher hat das alles besser funktioniert, an der Internetverbindung kann es auch nicht liegen, wir haben ISDN. Ich hab mal beim Task-Manager die Systemleistung angeschaut und da wurde angezeigt, dass die CPU-Auslastung sehr oft bei 100% liegt und dass obwohl ich wirklich nur den Internet-Explorer laufen habe. Neulich habe ich mir das PC-Booster-Programm zugelegt, doch auch das hat keine Verbesserung bringen können, da sich der Arbeitspeicher immer gleich wieder vollädt. Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann (mein Betriebssystem ist übrigens Windows 2000)? Vielen Dank und liebe Grüße!
  3. Unter Systemsteuerung gibt es bei mir lediglich ein Symbol Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen. Da drin kann ich aber leider keine Ordner finden.
  4. Ich kann das Netzwerkumgebungs-Symbol nicht finden.
  5. Vielen Dank!:D Aber wir haben die T-Online-Software schon immer benutzt und früher war das Symbol trotzdem da. Kann ich nach deiner Variante immer noch über die Software ins Internet gehen und trotzdem das Symbol sehen?
  6. Oh, vielen Dank für die schnelle Reaktion! Wir hatten ein paar Probleme mit unserer ISDN-Anlage und da haben wir die T-Online-Software vorsorglich deinstalliert und wieder neu installiert. Letztendlich wurde das Problem allerdings eher von unserem Telefon verursacht. Kann sein, dass ich es damals beim Deinstallieren zu gut gemeint habe und irgend eben jenes Symbol mit erwischt habe.
  7. Hallo! Auf unserem Computer ist Windows 2000 installiert und dieses zeigte bisher bei aktiver Verbindung rechts in der Symbolleiste ein kleines Symbol an, das zwei Monitore abbildete. Über dieses Symbol konnte man den Internet-Datentransfer einsehen und hatte die Möglichkeit, die Verbindung zum Internet zu trennen. Nun haben wir vor einer Weile ein paar Programme neu installiert und seitdem ist das Symbol verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Symbol zurück in die Symbolleiste bekomme? Vielen Dank und viele Grüße!:D
×
×
  • Neu erstellen...