Jump to content
Sign in to follow this  
sts_22

Business Contact Manager nicht vorhanden

Recommended Posts

Hallo,

 

nach der Installtion eines Business Contact Manager zusätlich auf einen Outlook Client, in einer Exchange Umgebung - taucht leider das obere Unternehmenstool und auf der Linken Seite der Business Contact Manager nicht auf. Auch eine De- und Neuinstallation grachte keine Erfolg.

 

Ist das Problem bekannt oder ist Outlook zerschossen.

 

Gruss

 

STS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dr.Melzer,

 

wie sicher ist die Aussage?? Der Menüpunt taucht leider nicht auf, ist es nach dem Einspielen des SP 1 für BCM vorhanden??

Gruss

STS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass der BCM ursprünglich nicht ging wenn das Outlook ein Exchange Konto bediente. Dafür gibt es MS Dynamics, das ist quasi der Große Bruder vom BCM.

 

Die Info dass der BCM später (ab SP1) mit Exchange geht hebe ich gelesen (frag mich bitte gerade nicht wo) aber nie ausprobiert.

 

Hast du das SP1 für den BCM installiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

leider noch nicht, werde es im Zuge der Wartungsarbeiten ausprobieren und mich dann noch mal melden, schon mal Danke für die schnelle Antwort

Gruss

STS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...