Jump to content

Business Contact Manager nicht vorhanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

nach der Installtion eines Business Contact Manager zusätlich auf einen Outlook Client, in einer Exchange Umgebung - taucht leider das obere Unternehmenstool und auf der Linken Seite der Business Contact Manager nicht auf. Auch eine De- und Neuinstallation grachte keine Erfolg.

 

Ist das Problem bekannt oder ist Outlook zerschossen.

 

Gruss

 

STS

Geschrieben

Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass der BCM ursprünglich nicht ging wenn das Outlook ein Exchange Konto bediente. Dafür gibt es MS Dynamics, das ist quasi der Große Bruder vom BCM.

 

Die Info dass der BCM später (ab SP1) mit Exchange geht hebe ich gelesen (frag mich bitte gerade nicht wo) aber nie ausprobiert.

 

Hast du das SP1 für den BCM installiert?

  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...