sts_22 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, nach der Installtion eines Business Contact Manager zusätlich auf einen Outlook Client, in einer Exchange Umgebung - taucht leider das obere Unternehmenstool und auf der Linken Seite der Business Contact Manager nicht auf. Auch eine De- und Neuinstallation grachte keine Erfolg. Ist das Problem bekannt oder ist Outlook zerschossen. Gruss STS
SecurityMaker 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Hi, hast du auch schon das SP1 für den BCM installiert?
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Bis zum SP1 gind der BCM nicht in Exchange Umgebungen.
sts_22 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo Dr.Melzer, wie sicher ist die Aussage?? Der Menüpunt taucht leider nicht auf, ist es nach dem Einspielen des SP 1 für BCM vorhanden?? Gruss STS
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass der BCM ursprünglich nicht ging wenn das Outlook ein Exchange Konto bediente. Dafür gibt es MS Dynamics, das ist quasi der Große Bruder vom BCM. Die Info dass der BCM später (ab SP1) mit Exchange geht hebe ich gelesen (frag mich bitte gerade nicht wo) aber nie ausprobiert. Hast du das SP1 für den BCM installiert?
sts_22 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, leider noch nicht, werde es im Zuge der Wartungsarbeiten ausprobieren und mich dann noch mal melden, schon mal Danke für die schnelle Antwort Gruss STS
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Gerne und gib bitte Feedback ob es geklappt hat.
sts_22 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo Dr.Melzer, es lebt !! Ich musste die Updates für BCM einspielen, jetzt funktioniert es, besten Dank!! Gruss STS
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden