Jump to content
Sign in to follow this  
-=CSKilla=-

Einzelne Ports Client-Seitig sperren

Recommended Posts

Mir geht es darum dass mein kleiner Bruder jetzt einen Internetanschluss an seinem Rechner bekommen hat und ich nicht möchte dass morgen ein paar Polizeibeamte an meiner Türe klingeln. Möchte die Standart Ports für Filesharing Programme sperren..aber halt nur von dem einen Rechner aus. Ich denke nicht dass er auf die Idee kommt die Ports umzustellen...dafür kennt er sich zu wenig aus. Ich kann leider auch bei meinem Router keine einzelnen Ports sperren, nur freigeben, aber die die ich sperren möchte sind irgendwie standartmäßig offen....das soll einer verstehen :confused:

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,

Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe einen Speedport W 700V, war bei meinem Anschluss dabei.

Aber wenn ich das über eine Firewall regeln will muss ich doch das Programm erst installieren um es sperren zu können oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...