Jump to content

Problem Mit Auxsource !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mh :suspect:

Google spuckt nur eine einzige Seite zu dem Thema aus, unergiebig weil auch noch in French :p

 

Anyway:

GiGaByte? Board?

Ansonsten würde mich die existenz der beiden DLLs schon irritieren ;)

Ich würde nach den Dingern in der Reg fahnden.

Eine Datei, die in den Eigenschaften nichts ausgibt, ist prinzipiell mal suspect.

 

Allerdings glaube ich auch nicht an einen Fehler dieserart, dass etliche andere User mit NFS denselben Fehler haben?

 

Schön dass es nun bei dir "funzt".

Hijack, S&D, Processexplorer, Autoruns: würde ich dennoch zu Rate ziehen ;)

ProcessExplorer, aka sysinternals Microsoft TechNet: Windows Sysinternals - die DLL mal im System lassen und unter Prozessen diese DLL als MemoryDump anschauen- meist ergeben sich da entpackte Strings, die erheblich mehr an Informationen bieten :D

Link zu diesem Kommentar

ich denke nicht das es systemspezifisch ist, auf frisch installiertem xp, sowie noch w2k ausprobiert.

Es würde mich nicht wundern wenn es den anderen auch hilft/würde mich auch freuen :D

 

Jedenfalls habe ich es mal dem offz. Support und dort ins Forum gepostet, mal sehen.

 

Hijack, S&D, Processexplorer, Autoruns: würde ich dennoch zu Rate ziehen
bringt bei einem frischinst. Sys ohne I-Net Anbindung (stöpsel ab) wenig ;)

Autoruns etc. waren schon gemacht bei sowas natürlich Foraussetzung (siehe erste Seite, probierte Massnahmen)

 

ProcessExplorer, aka sysinternals Microsoft TechNet: Windows Sysinternals - die DLL mal im System lassen und unter Prozessen diese DLL als MemoryDump anschauen- meist ergeben sich da entpackte Strings, die erheblich mehr an Informationen bieten
werde ich tun:)

 

Danke nochmals!

 

edit:

sorry, ich erinnere mich das "VID_0E8F&PID_1006" etwas mit meinem joypad Treiber zu tun hatte.

Ich hoffe ich war nicht zu voreilig

Falls würde es dann doch mit den installierten USB-Pad's zu diesen Probs. kommen, stimmen.

Link zu diesem Kommentar

Also Jungs Höert mal her wie ich schon gesagt hab ICH BIN EIN NOOB IM PC ! ich zogg nur und freue mich wenn ich zogg ! Also ich kann man des iergendwie einfacher machen ? Weil wie ich rausgefunden habe bei meinem freund ging das spiel einwandfrei ab 1 installiation! Komisch bei ihm gehtz aber bei mir nicht ..... Kann mir das jemnd noch mal geanuer erklären wie ich das machen soll..... Mfg GReddy

Link zu diesem Kommentar

Hallo GReddy! :)

war alles etwas kompliziert, zu "lesen" :D

 

kurzgefasst, ich hatte die selbe Fehlermeldung und es lag am Gamepad-Treiber ;)

 

Schau mal ob sich in (x: = steht für dein Lauwerk) "x:\Programme\" ein Ordner welcher mit "VID_0" anfängt befindet (hat je nach Gamepad eine andere Endung).

Wenn ja, bennenne ich einfach um.

 

Wenn es keinen gibt, versuche es mit aktuellen Treibern des Herstellers bzw. wenns immer noch nicht geht deinstalliere sie und versuche es mit den Windows Eigenen.

 

Sollte auch das nicht klappen melde dich ich versuche dir soweit möglich anderweitig zu helfen (die Liste ist lang voller Möglichkeiten :p ;) )

Link zu diesem Kommentar

patch gegen diverse bugs zu GTA San Andreas sofern du auf die versteckten Sexszenen verzichten kannst.

Patches zu Grand Theft Auto: San Andreas bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

 

ganze suppe nochmal für nfs most wanted

Patches zu Need for Speed: Most Wanted bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

 

für weitere spiele kannste dir das auf der Seite ja mal zusammensuchen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...