sreutemann 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo, hab ne Eicon-Karte in meim SBS 2003! In der Systemsteuerung wird diese "Diva PRO 2.0 S/T PCI" aufgelistet. Jetzt würde ich gernen wissen, welche Karte das genau von Eicon ist. Leider wird unter dieser Bezeichnung keine Karte bei denen aufgeführt. Ich vermute mal, dass es eine passive ist,oder? Meine Maschine bleibt des öfteren stehn und ich vermute mal, dass dies an dieser Karte liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Also .. hat genau 30 Sekunden gedauert und dann diese bei Eicon gefunden Comparison Table for Diva ISDN PCI and Diva Pro PCI Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Oh ah ähhhm danke, also keine Aktive! Mhh, könnt also schon sein, dass meine Maschine deswegen manchmal einfriert oder? Vor allem wenn ne große Anzahl von Faxen ansteht (20-30 Faxe)?! Bei eBay is grad eine drin eBay: Eicon Networks DIVA PRO PCI 2.0 ISDN Adapter aktiv (Artikel 220063695805 endet 29.12.06 12:00:00 MEZ) Aber is das echt ne aktive? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 @sreutemann E-Bay Link´s darfst du hier eh nicht posten. Und ich denke das die Artikelbeschreibung falsch ist, denn das was der Verkäufer schreibt, passt mit den Angaben von Eicon nicht zusammen. Auch ist auf dem Bild nicht eine aktuelle Eicon Karte abgebildet. Warum kaufst du nicht die Diva 2 FX von Eicon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hier sind die Serverkarten - Diva Server - All-in-One Kommunikationsplattformen die haben auch entsprechende Treiber und sind zertifiziert. Außerdem .. eine neue Eicon Server 2FX oder BRI kostet nun wirklich nicht die Welt ... Geiz ist eben nicht geil und billig ist nun nicht immer günstig. Manchmal ist ein bisschen teuerer viel günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ja, werd mir die 2FX holen! Hatte von nem bekannten ne normale Eicon bekommen und mit der funktionierts auch, aber seit ich die drin hab, bleibt die Maschine manchmal stehn! In drei Wochen dreimal bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.