Jump to content

Eicon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab ne Eicon-Karte in meim SBS 2003! In der Systemsteuerung wird diese "Diva PRO 2.0 S/T PCI" aufgelistet. Jetzt würde ich gernen wissen, welche Karte das genau von Eicon ist. Leider wird unter dieser Bezeichnung keine Karte bei denen aufgeführt. Ich vermute mal, dass es eine passive ist,oder? Meine Maschine bleibt des öfteren stehn und ich vermute mal, dass dies an dieser Karte liegt.

Link zu diesem Kommentar

Oh ah ähhhm danke, also keine Aktive! Mhh, könnt also schon sein, dass meine Maschine deswegen manchmal einfriert oder? Vor allem wenn ne große Anzahl von Faxen ansteht (20-30 Faxe)?!

Bei eBay is grad eine drin eBay: Eicon Networks DIVA PRO PCI 2.0 ISDN Adapter aktiv (Artikel 220063695805 endet 29.12.06 12:00:00 MEZ)

Aber is das echt ne aktive?

Link zu diesem Kommentar

Hier sind die Serverkarten - Diva Server - All-in-One Kommunikationsplattformen die haben auch entsprechende Treiber und sind zertifiziert. Außerdem .. eine neue Eicon Server 2FX oder BRI kostet nun wirklich nicht die Welt ...

 

Geiz ist eben nicht geil und billig ist nun nicht immer günstig. Manchmal ist ein bisschen teuerer viel günstiger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...