sreutemann 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Faxdienste vom SBS 2003 komplett zu entfernen? Ich meine damit so richtig komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich verstehe nicht wirklich was du "immer" mit dem Faxdienst hast ? Warum willst du Ihn komplett entfernen ? Öffnen Sie in der Systemsteuerung das Symbol Software. Wählen Sie aus der Auswahlliste Windows Small Business Server 2003 und klicken Sie auf Ändern/Entfernen. Klicken Sie im Setup Assistenten jeweils auf Weiter bis das Fenster Komponentenauswahl erscheint. Aktivieren Sie Faxdienste und wählen Sie Entfernen ( aus dem Aktionsmenü. Klicken Sie anschließend auf Weiter, und warten Sie bis der Installationsassistent die nötigen Änderungen durchgeführt hat. @Quelle: .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Tut mir leid......hab dacht da gibts viell. ne Hardcorevariente.......bekomm einfach diesen AVM-Anbieter nemme raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Wo genau bekommst du AVM nicht raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 solange die AVM Karte eingebaut ist wirst Du die AVM Komponenten auch nicht rausbekommen. Ansonsten .. Deinstallation der Tapi, Deinstallation der ISDN Karte (Gerätemanger versteckte Geräte anzeigen) und Deinstallation der Capi ... das sollte genügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Wo genau bekommst du AVM nicht raus ? Beim SBS 2003 in der Serververwaltungskonsole --> Fax (Lokal) --> Geräte und Anbieter --> Anbieter Hier ist der Microsoft-Modemgeräteanbieter mit dem Status "Aktiv" und AVM Fax Service Provider mit dem Status "Initialisierungsfehler: Anbieter-DLL kann nicht geladen werden". Ich habe aber gar keine AVM-Karte mehr drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.