Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dort stehen die meisten Bücher schon lange im Voraus

 

Das ist Richtig, allerdings mit der Option ca. Monat/Jahr -hätte mir gedacht das MS da genaueres Preisgibt.:rolleyes:

Das wird dann wohl das erste MS Buch sein das ich lese ohne vorher die Software getest bzw. ausprobiert zu haben :p Weil früher oder später muß man es sowieso lesen.:wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich finde eine Zertifiezirung in Vista zu machen auf jeden Fall interessant aber das sie sich so lange Zeit lassen??? Wenigstens die Bücher mit der Evaluierungssoftware könnte schon viel früher erscheinen, dann kann man Vista in aller Ruhe Testen und sich dann Gedanken machen

ob sich der Umstieg von XP lohnt!

Ich finde Vista als ziemlich Guten Nachfolger für XP auch wenn zur Zeit einigen ärger um das OS gibt.

Naja, die Zeit wird es uns zeigen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...