Jump to content

70-293 mit Erfolg beendet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardteilnehmer,

 

So, es wäre vollbracht ich habe mit Erfolg die 293 hinter mir gebracht!

Es war bisher die schwerste Prüfung die ich hatte.

291 lag mir mehr und ich hatte da nicht solche Probleme wie in diesem Bord

immer berichtet wird.

Aber der Hammer war das ich in der 293 3 Simulationen hatte.

Ich dachte mich HaUtS um! Aber irgendwie ist es mir doch gelungen die Dinger zu lösen.

Leider muss ich aber auch mal kritik los werden, das Offizielle Buch von Microsoft 293,

hat mir kaum etwas gebracht um mich auf die Prüfung vor zu bereiten.

Gut, das ich einen richtigen Kurs belegt habe.

 

Jetzt habe ich innerhalb 2 Monaten 3 Prüfungen hinter mich gebracht und alle ohne sie wiederholen zu müssen. Ich denk mal ich habe mir jetzt echt Urlaub verdient.

Nächstes Jahr gehts dann weiter auf dem langen und steinigen Weg zum MCSE..

 

@christmazter:

Danke für deine Tipps auch wenn ich sie erst nach meiner Prüfung gelesen habe...

 

Wünschen allen schon einmal ein frohes Weihnachtsfest 2006

und viel Erfolg bei euren Prüfungen!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das ist natürlich echt der Hammer, Simus in der deutschen 70-293, die müssen aber wirklich brand neu sein. Was kamen denn für welche dran? Also am Dienstag bei meiner 293 kamen zwar einige Drag and Drop-Geschichten aber richtige Simulationen waren nicht dabei.

 

Ach so und bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für die kommenden. Habe deine Mail zu spät gefunden und konnte deshalb erst am Donnerstag spät darauf antworten, aber egal du hast es ja auch so gepackt.

 

ciao christmazter

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Also ich hatte echt 3 Simus und mich hat es fast aus dem Sitz gehauen wie ich das Fenster da sah.

In der ersten musste ich WindowsEigene Software deinstallieren, frage mich jetzt aber nicht genau welche...

War in einem Schock zustand.

Bei der zweiten musste ich für verschieden Server einer Domäne die GPOS bearbeiten; Sicherheit anfordern und alle sowas.

Bei der 3. musste ich ein wenig pfuschen wegen den Zertifikaten.

Die Simus waren eigentlich nicht so schwer, aber ich war doch etwas geschockt.

Die Drag& Drop Fragen hatte ich gesamt 3 Stück.

Ich fand die Prüfung aber am schwersten.

Den Stolperstein 291 empfand ich nicht als wirklichen Stolperstein...

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch Glückwünsche zur bestandenen 70-293 - auf die bereite ich mich auch gerade vor -

allerdings hatte ich auch noch nix von Simus in der Prüfung gehört - ich hatte in der 70-291 (im ersten Anlauf bestanden :D ) auch versch. Simus abarbeiten müssen, wobei ich die Aufgabenstellungen für relativ unglücklich gestellt hielt. Da sollte MS noch ein wenig nachbessern.

 

Viel Glück bei den Weiteren und frohes Fest !

Link zu diesem Kommentar

Hi ziggyonline,

 

Ich kann dir nur sagen das ich 3 Simus hatte!

Andere aus meinem Kurs hatten sogar 5!!!!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 291

 

Die Aufgabe die man bei einer Simu erledigen soll sind meistens echt ****e gestellt genauso wie bei manchen Fragen. Aber ich finde wenn man erst gerafft hat was die von einem wollen kann man mir den Simus ziemlich easy noch ein paar Punkte abgreifen.

Also im allgemeinen kann man sowieso nichts an den Fragen von MS ändern und die werden auch nichts ändern. Dafür arbeiten sie bei MS irgendwie zu träge.

Stellt euch alle einfach auf Simulationen in der 70-293 ein.

Link zu diesem Kommentar

Moin alle zusammen !

 

Ich dachte, ich schreibe auch mal meinen Senf zur 70-293 !

Ich habe sie heute Morgen auf Englisch im ersten Anlauf bestanden !

 

Für alle, die es interessiert:

Ich hatte 3 Simulationen (Zertifikate, 2x GPO) und ne Reihe von Drag&Drop Aufgaben.

 

Alles in allem sehr gut gelaufen ! Ich drücke allen die Daumen, die sich gerade auf die Prüfung vorbereiten !

 

Have a nice day !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...