sreutemann 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Gibt es von irgendeinem Hersteller eine Modem, das mit dem SBS beim Faxen funktioniert? Hab jetzt die Schnauze voll von AVM! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 @sreutemann Was hat das ganze mit AVM zu tun ? ---- > Eigentlich garnichts ! Denn mit einer aktiven B1 Karte z.B läuft das eigentlich ohne Problem......... Was genau ist das Problem jetzt mit deinen AVM Karten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 hab bis jetzt gute Erfahrung mit der Diva Server 2FX. Ist zudem auch in der HCL von MS zu finden (AVM leider nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @sreutemannWas hat das ganze mit AVM zu tun ? ---- > Eigentlich garnichts ! Denn mit einer aktiven B1 Karte z.B läuft das eigentlich ohne Problem......... Was genau ist das Problem jetzt mit deinen AVM Karten ? Hab ne Fritz!PCI drin und SBS R2 im Einsatz! Er schickt mir immer ein paar Faxe raus, dann geht nix mehr! Starte ich den Faxdienst neu, versendet er wieder en paar! UNd läuft das Spiel den ganzen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @sreutemann Die Probleme kommen aber, weil die Karte einfach nicht für den SBS geeignet ist und es auch keine wirkliche Unterstützung der Karte für SBS 2003 gibt. --- > Somit ist die falsche Hardware eher das Problem, als der Hersteller der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Kenn ich das Spiel. Die Fritz PCI läuft unter dem SBS nur OHNE SP1 oder R2, oder wenn das SP1 nachträglich installiert wurde. Bei allen SBS R2, die ich mit der Fritzcard probiert hab, war nix zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ok, also mach ich mich auf die Suche nach ner anderen PCI-Karte! Nur von welchem Hersteller und welche Karte? Muss nicht unbedingt ne aktive Karte sein! Wo kann ich die HCL für den SBS 2003 R2 anschaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Wie gesagt, mit der Diva bin ich zufrieden. Die HCL für Server gibts hier: Windows Server Catalog of Tested Products Wenn du die Karte net auch für sonstige ISDN-Dienste brauchst kannst auch ein normales Modem nehmen. Siehe HCL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Die Karten von Diva sind ja die einzigsten in der HCL,oder? Brauch die Karte nur zum faxen! Am liebsten würd ich jetzt in nächsten Fachmarkt fahren und irgendeine ISDN-Karte holen! Hab aber ******, dass die dann auch net geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Jou, die von Diva sind die einzigsten ISDN-Karten. Aber mit "irgendeiner" vom Mädchenmarkt wirds auch net besser sein wie mit der AVM. Dann doch lieber ein AnalogModem, von denen hat's ja genug in der HCL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Also, hab grad en Angebot für ne AVM B1 PCI V4 bekommen! Würde diese funktionieren? Die Diva kostet ja knapp 250,- uiuiuiui Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Die B1 soll ja gut funktionieren, siehe auch den Post von Der Schwabe. Ich persönlich hab noch keine im SBS verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.