Jump to content

BGinfo.exe mit Customanzeige auf den Clients


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme diese lustige Meldung, bei einem normalen client.

 

Bginfo-Fehler

 

edit: ich hasse webspace *g*

 

Error creating the Output bitmap file

C:\winnt\bginfo.bmp:

Zugriff verweigert

 

Please ensure the path exists and you have permission to write it.

 

you can select a different output path for the bitmap using the bitmap|location menu item.

 

und jetzt wo ich das verstanden habe *lach*, sollte ich den bitmap pfad mal direkt auf c: ändern.

 

 

 

edit 2: kaum macht mans richtig gehts auch

Link zu diesem Kommentar

So ich nochmal.

@ Kohn:

Bei unseren Doppelmonitoren, erscheint bei jedem Monitor rechts oben das Bginfo. Quasi 2 mal.

 

Empfehlenswert ist noch.

Beim Speicherort für das neue Hintergrundbild, welches Bginfo.bmp heißt, den Namen in %username%.bmp zu ändern.

So wird nicht immer der selbe Hintergrund überschrieben, und Bginfo lädt automatisch den richtigen, spart Zeit, der Bildschirm "flackert" nicht beim Umstellen auf den neuen Hintergrund.

 

Edit: Ich test mal noch, wie das ganze mit obligatorischen Userprofilen aussieht, und was eine Terminalsitzung für mucken machen wird

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also .. 19" HP TFT ... Cleartype an ... keine Probleme

 

Wenn BGINfo auf Rechnern ausgeführt werden soll an denen nur "normale" Benutzer arbeiten folgendes einstellen: im BGINFO unter Bitmap / Location entweder das User Application Directory oder Temp Dir verwenden. Im Windows Systemverzeichnis darf ein normaler User nicht schreiben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...