Jump to content

wie lange noch 2000er prüfung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

möchte mein mcse auf win 2000 machen, da ich win 2000 server administriere. da ich aber erst mit dem mcse anfange stellt sich die frage wie lange gibt es die 2000er prüfung noch???????

habe keine lust nach 2 oder 3 prüfungen zu hören es gibt keine weiteren prüfungen mehr. ich rechne 1 jahr für meine zertifizierung ein, da alles neben der arbeit läuft.

 

wäre dankbar eure meinung zu hören.

 

gruß

balder

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

das mit den Prüfungen zu MCSE 2000 sehe ich nicht als so kritisch an.

Schaut euch mal diese Liste an.

http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/status/examsretired.asp

Dort stehen die Prüfungen drin, die unteranderem seid Juno(aber auch schon teilweise vorher) nicht mehr verfügbar sind.

Unter diesm Link findet ihr die Prüfungen, die ab dem Juno 2004 nicht mehr zur Verfügung stehen.

http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/status/examstoretire.asp

Es stehn noch keine vom MCSE 2000 drin.

Ich schätze mal, das sich da vor Juno 2005 nichts tun wird

 

Wenn du allerdings jetzt beginnst, wäre es schon mal einen Überlegung werd, mit dem MCSE 2003 anzufangen.

Die ersten MCSE 2003 haben einen höheren "Marktwert" als die anderen.

Sorry - wenn ich wie ein "Viehhändeler" sprechen - aber bei dem Arbeitsmarkt momentan kommt es mir sehr oft so vor.

 

Bye

Merlin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...