Jump to content

70-291 enlich geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

nach den 5. anlauf und viel gedult habe ich heute endlich die 70-291 geschafft.

wie in handeren themen bereits erwähnt, kamen 3 simus

1x sus

1x mx recorde

1x dns zone test.local anlegen.

 

desweiteren hatte ich viele fragen über gpo.

routing ras, ipsec.

Link to post
5 Anläufe?

Ähm, ich bekomme gerade etwas Bammel.... :suspect: :shock:

 

Lass dich nicht nervös machen! Wenn du meinst, dass du den stoff drauf hast, versuchs einfach mal! Ich hatte auch 3 versuche (auf deutsch) und erst beim 4. mal (auf englisch) hat es dann geklappt! Andere haben die Prüfung allerdings direkt beim ersten mal (teilweise auch auf deutsch) geschafft! Es ist also machbar!!! :thumb1:

Link to post

Hey @ all

 

Also ich habe die 70- 291 vor kurzem gemacht und sie gleich beim ersten mal bestanden!

Sie war auch auf Deutsch!

@bamboole:

Lass dich echt nicht verrückt machen, es gibt viele die es nicht beim ersten mal Bestanden haben. Aber auch viele Bestanden haben!

Was das für dich heißt: GAR NICHTS!

Ich habe hier im Bord auch viel über die Leute gelesen die durch gefallen sind das hat mich auch total verrückt gemacht und ich bekam richtig Bammel.

Es ist im Grunde völlig egal wie andere abgeschlossen haben, wichtig ist nur das was du weißt! Lies dir einfach die Threads hier durch und ziehe die Infos raus die wichtig sind, zb was zur Zeit gerne gerfragt wird! Die Infos sind verwendbar, alles andere nicht.

Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will...

 

Viel Glück und du schaffst das

Link to post

Ich denke auch das man sich nicht verrückt machen lassen soll. Das ich 5 mal die Prüfung machen musste hing auch an verschiedenen Faktoren, die ersten beiden male, war ich evtl. auch nicht gut genug vorbereitet... Mir ist diese Prüfung im Allgemeinen auch schwer gefallen. Die anderen Prüfungen hingegen hatte ich weniger Probleme.

Link to post

 

@bamboole:

Lass dich echt nicht verrückt machen, es gibt viele die es nicht beim ersten mal Bestanden haben. Aber auch viele Bestanden haben!

Was das für dich heißt: GAR NICHTS!

Ich habe hier im Bord auch viel über die Leute gelesen die durch gefallen sind das hat mich auch total verrückt gemacht und ich bekam richtig Bammel.

Es ist im Grunde völlig egal wie andere abgeschlossen haben, wichtig ist nur das was du weißt! Lies dir einfach die Threads hier durch und ziehe die Infos raus die wichtig sind, zb was zur Zeit gerne gerfragt wird! Die Infos sind verwendbar, alles andere nicht.

Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will...

 

Viel Glück und du schaffst das

 

Danke für die guten Wünsche.

 

Ich denke verrückt machen lasse ich mich nicht, aber wenn man sowas liest kommen automatisch die Gedanken "Hab ich genug getan..." "Schaff ich das..." usw.

 

Naja man wird sehen, hab ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

 

Gruß

 

Alex

Link to post

Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall nicht verrückt machen lassen!

kleinerteufel

 

 

Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall nicht verrückt machen lassen! :confused: L O L :D

 

Mhh alles klar:cool:

 

 

Nicht Nicht Richtig ist nicht Flasch oder besser nicht nicht Flasch ist nicht Richtig! :rolleyes:

 

Gute Nacht...

 

Holladiwaldfee

 

Gruß

 

Patrick

 

 

.

Link to post
Aha, und was soll und das jetzt sagen :rolleyes: :confused:

 

Ganz einfach...

 

Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall nicht verrückt machen lassen!

 

 

Das nennt sich doppelte Verneinung ;-) Also doch verrückt machen lassen! Ist das so schwer zu verstehen? :suspect:

 

Ich habe es ja extra ÜBERverdeutlicht...

Nicht Nicht Richtig ist nicht Falsch oder besser nicht nicht Falsch ist nicht Richtig!

 

Bedeutet nichts anderes als:

 

Richtig ist nicht Falsch oder Falsch ist nicht Richtig! Eigentlich sollte man so die doppelte Verneinung begreifen ;)

 

 

Und das Flasch = Falsch ein Tipps Fehler gewesen ist, ist ja einleuchtend Gelle? Dem Anschein nach möglicherweise nicht für jeden ;)

Aha, und was soll und das jetzt sagen :rolleyes: :confused:

 

nicht und sondern uns :cry:

 

Wenn man selbst im Glashaus sitzt sollte man nicht mit …

 

...

 

Gute Nacht

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...