Jump to content

Nochmal mapi32.dll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo hatte schon mal gefragt:

habe alles ausprobiert die mapi32 ersetzt, dann lief es auch bis zum nächsten neustart dann kam wieder: Kann in Zeile 140 dermapi32.dll .....

fehler exchange kann nicht gestrtet werden

Warum kopiert windows die falsche mapi jedesmal beim neustrat wieder in system 32 verzeichnis.

Wie kann ich das unterbinden???

hier der alte Thread: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/ordnungszahl-100587.html#post618017

Link zu diesem Kommentar
Es ist mein server den ich direkt zum arbeiten nutze, oder auch von einem client aus.

 

Ist das grundsätzlich was daran auszusetzen??

Ich lasse mich gerne belehren..

 

Grundsätzlich funktioniert ja alles außer Exchange was vorher auch nicht benötigt wurde.

was spricht gegen die Inst. Programme?

 

JA, dagegen ist grundsätzlich was auszusetzen! Outlook gehört nicht auf einen Exchange-Server. Nach der Anzahl deiner Postings könnte man vermuten, dass du das weißt. :rolleyes:

 

Über den Rest lasse ich mich jetzt nicht aus. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!:rolleyes:

 

M.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Schau mal hier, da ist wahrscheinlich dein Übeltäter -

 

http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sbs-2003-exchange-2-43528.html

 

Ansonsten schmeiß alles runter, was irgendwie mit Mapi zu tun hat. Und schau einfach einmal über die Boardsuche, warum wann keine zusätzlichen Programme (z.B. Outlook) die Mapi nutzen auf einem Exchange Server installieren soll.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

um ehrlich zu sein..

 

um stromkosten zu sparen

 

ist vieleicht nicht richtig, ich weiß

da ich nur ein ein mann betrieb bin und ich auf dem server nur arbeite:

Buchhaltung e-mail internet habe ich mir geagt die 0,30 cent am tag die der server am tag strom braucht ist ne menge.

also brauche ich nicht noch zusätzlich einen cleint der strom verbraucht.

 

Aber das werde ich wohl schnellstens ändern müssen, wenn ich nicht noch mehr an fehlern beheben möchte

 

also ich bin lernfähig, durch schaden wird man klug...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Du kannst auch mit nur einem Rechner arbeiten. Aber dann installiere auf dem Rechner VMWare oder Virtual PC und steck den Server in eine VM und lass die VM dann auch nur die benötigten Serverdienste fahren.

 

Aber da das bei dir ja unternehmenskritisch ist, würde ich lieber den Server als Server arbeiten lassen und einen Client dazustellen.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...