Jump to content

Gallery (3 Stufen von Grössen)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich habe mal eine frage.

 

wie kann ich meiner gallery sagen, das er NUR noch 2stunde von grössen anzeigen.

 

den zurzeit zeigt er mir die kleine an, wenn ich auf ein bild klicke die mittlere und wenn ich nochmals klicke das orginal.

 

wie kann ich in der gallery ausschalten, das er die grosse zeigt. den so gewinne ich wieder viel platz auf der homepage.

 

ich verwende die gallery von Coppermine Photo Gallery

 

wo müsste ich was ändern.

danke für die baldige antwort

Link zu diesem Kommentar
was ist an meiner fraage so schwer zu verstehen

 

Alles. Es ist keine Frage, sondern lediglich eine wirre Kombination von Wörtern.

 

Den Beitrag liest sich wie eine koreanische Bedienungsanleitung, welche von einem Computer auf Suaheli, dann auf simplified Chinese und anschliessend auf Deutsch übersetzt wurde.

 

Summa summarum, volkommen sinnleer und unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...