Jump to content

Lüferloser Switch 24 Port?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Echt? Krass. Das ist dann wahrscheinlich gleichzeitig eine Herdplatte wo die deine Spiegeleier drauf braten kannst. Das Ding muss ja mörderisch heiss werden.

Wieso? ich habe erst unlängst bei uns 19"-24Port-Billigswitche (Compushack :rolleyes: , hat mein Vorgänegr gekauft) rausgeschmissen. Waren zwar alles andere als gute Switche, sind aber ohne großartige Erwärmung und ohne Lüfter ausgekommen.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich weiss 3Com ist nicht das Theme hier.

Ich habe 5x 5500 Swtche die per XRN miteinander gestackt sind ( Backbone)

Hat jemand schonmal 3Com Switche mit Linkaggregation betrieben habe gehört das es einfach reicht auf dem jeweiligen port lacp zu enablen. Muss dabei der Port link-type auf trunk gesetzt werden? Hat Jemand schon Erfahren damit gesammelt?

 

Die Anbindung der Server soll auch redudant per Kupfer mit Link Aggregation erfolgen.

Die Netzwerkkarten sind von IBM 396093 nur wie ich es auf den Servern Konfiguriere ist mir nicht ganz klar.

 

Bin für jeden Tipp sehr dankbar

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...