Jump to content

XP Multi Language


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ehrlich gesagt habe ich die Frage nicht so recht verstanden.

 

Die Grundlage des MLP ist die englische Version und auf diese kannst Du die gewünschten Sprachen installieren (eben via MLP) (Aber Vorsicht: einige Dinge (wie Pfade, etc.) sind eben wie in der englischen Version. Das kann schon etwas "verwirren"). So eben auch Deutsch. Datenträger, Lizenzaufkleber (Produkt-Key) und EULA = Lizenz.

 

Die Lizenz (zumindest nach meinem Kenntnisstand) für eine "rein" deutsche Version zu verwenden ("missbrauchen") ist nicht erlaubt. Wobei ich auch nicht sicher bin, ob das überhaupt funktioniert.

 

 

Hoffe ich habe es nicht sooooo falsch verstanden.

 

Grüße

 

rsm

Link zu diesem Kommentar

mhh...das ist ****...ich trau dem MLP nicht ganz über den Weg. Hab ne Dual Prozessor Maschine und es gibt an einigen Stellen ziemliche Problemen, teilweise schon bei der Installation, teilweise auch bei verschiedenen Vorgängen. Da sich die Abstürze in letzter zeit häufen, wollt ich einfach mal mit einer deutschen Version probieren, ob die stabiler läuft...

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann Dir sagen, das die MLP nicht mehr Probleme macht, wie eine rein deutsche Version ...

 

Ich habe beides schon am Laufen gehabt und bislang keine Probleme bemerkt.

 

Ich habe eher, gemäß Deiner Darstellung, das Gefühl, das Du ein Hardwareproblem hast. Das muss nicht zwangsläufig so sein, Deine Beschreibung lässt mich aber eher an die Hardware denken...

 

Welcher Art sind den Deine Probleme?...

 

Grüße

 

rsm

Link zu diesem Kommentar

- Probleme bei Installation und Konfiguration von diversen Programmen (z.Bsp. WLAN USB Empfänger)

- häufige Explorer Abstürze (PC läuft ohne Auffälligkeiten, man will in den Explorer => Explorer wird beendet. Konnte auch nicht auf Arbeitsplatz zugreifen. Einzige das ging war Start => Ausführen => Chkdisk) danach lief er wieder.

 

will demnächst jetzt mal neu installieren...vielleicht hilfts ja...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...