Jump to content

70-298 passed!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute die 298 abgelegt (919 Pkt.). Ich hatte richtig Schi... davor. War dann aber recht easy. Viele Fragen konnten allein durch Ausschlußverfahren beantwortet werden.

 

Habe sie übrigends in Englisch gemacht. 5 Szenarien. Für jedes Szenario zwischen 25 und 35 Minuten Zeit.

 

Hi Tom,

 

wie hast du dich denn vorbereitet?

Ich lerne gerade mit dem Buch von Nicole Laue. Bin aber nicht sehr zufrieden damit. Hattest du irgendwas besseres?

 

Gruß

 

Jian

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,

 

in ca 3-4 Wochen bin ich dann auch so weit. Ich bereite mich derzeit mit dem englischen MS-Press-Schinken vor und werde vielleicht auch die Prüfung in Englisch machen. Schon wegen der zusätzlichen Zeit scheint mir das interessant zu sein.

 

Ich habe auch den MOC-Kurs 2112A und das Laue-Buch durchgearbeitet. Allerdings ist das Laue-Buch wirklich net so pralle. Allerdings finde ich die vielen Screenshots ganz gut.

 

Sollte ich im ersten Anlauf nicht bestehen, dann muss ich mir wohl noch das 70-299-Buch von MS-Press reinziehen.

 

Viel Erfolg bei Deinen nächsten Prüfungen

Link zu diesem Kommentar

Habe auch nur das von laue verwendet und viel getestet.

Wer die 299 bestanden hat, für den ist die 298 ein Kinderspiel. Es konnten wirklich viele Fragen durch Ausschluß beantwortet werden. Nicht den Fehler machen, erst das ganze Szenario durchlesen.

Erst die Fragen anschauen! Ich habe nur gezielt nach Infos im Szenario gesucht, wo ich durch Ausschluß nicht weitergekommen bin. Dann kommt man mit der Zeit auch sehr gut hin.

 

Ein Beispiel wie leicht es sein kann.

 

Sichere verbindung Standortvernetzung?

 

A) per PPTP

B) per SSL

C) per L2TP/IPsec

D) per Chap

 

Da braucht man nicht erst den Text lesen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...