Jump to content

"iexplorer hat einen fehler verursacht"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi leute!

 

Also, ich habe zurzeit ein großes Problem mit meinem PC.

Und zwar läuft mein Betriebssystem nicht mehr gescheit. Es kommt immer wieder zu fehlermeldungen, in form von "Das Programm hat einen fehler verursacht, es muss geschlossen werden" (so in der art), "iexplorer hat einen fehler verursacht", dazu ladet meine festplatte programme beim öffenen langsam (nebenbei tausche ich datein mit meinem freund über msn und es erfolgt immer eine datenübertragung von ca. 12kbps).

 

An was könnte es liegen, das es öffters zu solchen fehlermeldungen kommt? Vieleicht der CPU, ich meine, es wurde schon alles ausgewechselt, die Festplatte, der Arbeitspeicher, das Motherboard, außer der cpu, glaube ich.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

 

Info zum PC.

Ich habe den Targa Visionary Pc aus dem Aldi. 2400+AMD Athlon xp, 256 DDR RAM, 120 gb HDD und so weiter.

 

mfg

steven q.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...