Jump to content

steven q.

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von steven q.

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Hab noch mal eine frage, wo bekommt man eigentlich den Service Pack 4 her? Habe nur 1-3. Gibt es den Kostenlose zum runterladen direkt bei Microsoft oder wie? Danke!
  2. Also, ich defragmentiere mal gerade, ist es besser, es zu defragmentieren, gleich nach dem System Reboot, oder geht es auch so?
  3. Hi daniel! Danke für deine schnelle antwort! Also, ich habe den IE, der bei win 2000 dabei war, Unverändert. Festplatte habe ich noch nicht defragmentiert.
  4. Hi leute! Also, ich habe zurzeit ein großes Problem mit meinem PC. Und zwar läuft mein Betriebssystem nicht mehr gescheit. Es kommt immer wieder zu fehlermeldungen, in form von "Das Programm hat einen fehler verursacht, es muss geschlossen werden" (so in der art), "iexplorer hat einen fehler verursacht", dazu ladet meine festplatte programme beim öffenen langsam (nebenbei tausche ich datein mit meinem freund über msn und es erfolgt immer eine datenübertragung von ca. 12kbps). An was könnte es liegen, das es öffters zu solchen fehlermeldungen kommt? Vieleicht der CPU, ich meine, es wurde schon alles ausgewechselt, die Festplatte, der Arbeitspeicher, das Motherboard, außer der cpu, glaube ich. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Info zum PC. Ich habe den Targa Visionary Pc aus dem Aldi. 2400+AMD Athlon xp, 256 DDR RAM, 120 gb HDD und so weiter. mfg steven q.
×
×
  • Neu erstellen...