Jump to content

Bricht Downloads immer ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

 

habe mal wieder ein Prob.

 

Beim Downloaden von Dateien verhält sich mein Rechner komisch:

 

wenn ich kleine Dateine runterlade, klappt alles wunderbar.

Wenn ich jedoch grosse dateien runterlade die sich so im 700-800 MB Berecih und größer befinden, dann klappt es meistens nicht. er lädt dann so in etwa 150-200 MB runter und dann bricht es ab.

Ausserdem habe ich bemerkt, wenn ein Download abgebrochen wurde, kann man anschiessend keine Anwendungen mehr ausführen die eine Internetverbindung brauchen, also kein surfen oder chatten möglich.

Es ist dann alles so, als hätte man eine Firewall drauf und die würde komplett alles dicht machen.

Habe aber keine Firewall installiert, nutze nur die von Win XP, dem zuFolge ist SP2 installiert.

 

Weiss jemand einen Rat????

Link zu diesem Kommentar

Bist via WLAN oder LAN verbunden? Falls mit WLAN, welcher WLAN-AP wird eingesetzt?

 

Habe z.B. mit den "Dingern" von Siemens/T-COM schlechte Erfahrungen gemacht, was die Performance angeht... sobald größere Dateien geshared wurden/werden, hängt sich der AP auf! Nach einem Neustart geht es dann wieder für ein paar MB :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...