Squire 245 Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Hallo, gibt es den Enterprise Server eigentlich nur mit CALs? Ich hab im "Microsoft Product List_Nov_2006.doc" nichts gefunden. Sowohl bei im Open als auch Volume Programm sind anscheinend immer 25 Cals mit dabei - die brauchen wir definitiv nicht (Cal mäßig sind wir absolut im Grünen Bereich! - da kann die Firma noch kräftig wachsen ...) Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Eigentlich gibt es in allen Volumenlizenzverträgen, jedes serverprodukt, ohne CALs. Warum du in der Product List danach suchst ist mir auch nicht ganz klar, denn da stehen nur die Upgradepfade und ähnliche Dinge drinnen, aber nichts zur Verfügbarkeit der Produkte. Quote Link to comment
Squire 245 Posted November 10, 2006 Author Report Share Posted November 10, 2006 Ok .. danke für die Info .. werd mich am Montag mal weiter schlau machen Quote Link to comment
Recommended Posts