Maverick86 10 Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Hallo Leute Haben ein seltsames Phänomen: Jegliche Net Send Message an mich erhalte ich doppelt. Mein Computername ist gleich Benutzername - liegt es daran? Ist nämlich nervig wenn man am Tag 100 messages bekommt und alles noch 2 Fach wegklicken muss.... Vielleicht weiß jemand etwas dazu.... :D Quote Link to comment
s.weinschenck 10 Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Wenn es keine wichtigen Nachrichten sind, kannste auch den Nachrichtendienst deaktivieren. Quote Link to comment
Necron 71 Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Hallo LeuteHaben ein seltsames Phänomen: Jegliche Net Send Message an mich erhalte ich doppelt. Mein Computername ist gleich Benutzername - liegt es daran? Hi, genau daran liegt es, net send kann die Nachrichten an einen Computer oder Benutzer schicken net send Empfänger und da du Computer- sowie Benutzername gleich hast kommt es halt doppelt an. Quote Link to comment
Recommended Posts