Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
s.weinschenck

XP Synchronisation abschalten

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

beim abmelden an einer XP WS werden immer Daten von Netzlaufwerken

synchronisiert.

Das würde ich gern deaktivieren.

Da ich hier sonst ausschließlich W2K Clients im Einsatz habe, weiß ich leider nicht wo da das häckchen ist.

 

 

Big Tx im vorraus

s.weinschenck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Offline-Cache resetten, indem Du in die Ordneroptionen - Offlinedateien gehst, dort STRG - UMSCHLTG - "Dateien löschen" klickst und den Rechner neu startest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×