sinnmensch 10 Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Ich habe einen ThinClient von IGEL, einen MDA (PDA) und einen TerminalServer mit Windows Server 2003. Kann ich ohne weiteres eine Active Sync Verbindung machen vom ThinClient zum TerminalServer, wenn ja was muss ich machen?! Quote Link to comment
Monarch 10 Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Ich habe einen ThinClient von IGEL, einen MDA (PDA) und einen TerminalServer mit Windows Server 2003. Kann ich ohne weiteres eine Active Sync Verbindung machen vom ThinClient zum TerminalServer, wenn ja was muss ich machen?! Nein, das ist eine nicht ganz einfache Übung... Ohne Citrix wirst du keine Chance haben, und mit Citrix bei einem Thinclient wohl nur über eine serielle Verbindung zum PDA. Das Thema hatten wir glaube ich auch schon ein paar Mal :suspect: mfg Monarch Quote Link to comment
zKcHusi 10 Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 mal ne andere frage, wie sieht das den mit TAPI über ThinClients aus? Brauche ich da auch Citrix für oder reicht dort nicht einfach die Anschlüsse des Clients mit zumappen??? Quote Link to comment
Recommended Posts