Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Es ist volkommen irrelavant ob es eine neue oder gebrauchte Lizenz ist, du darfst das nur mit der web edition machen. Abgesehen davon ist die Frage beantwortet worden, nach aktueller Lage (bis final entschieden ist) ist der Handel mit gebrauchten MS Lizenzen illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Es ist volkommen irrelavant ob es eine neue oder gebrauchte Lizenz ist, du darfst das nur mit der web edition machen. Darf ich nachfragen wo ich dieses nachlesen kann das ich einen Webserver der im Internet erreichbar ist nur mit Web Edition betreiben darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Der Knackpunkt ist, dass Du bei der Standardversion für jeden Zugriff (auch auf die Webseiten) Zugriffslizenzen brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Genau, da hab ich mich ungenau ausgedrückt. Du darfst die normalen serverversionen auch ins Internet stellen, allerdings musst du für jedes zugreifende Gerät eine CAL kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.