Jump to content

Rechner bringt kein Bild und kein Ton

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Glaskugel aus*

Wenn kein piep kommt, dann läuft der POST nicht, also scheiden vorerst Monitor und Graka als Fehlerquelle aus (Was nicht heisst, daß sie nicht auch defekt sind).

Gar kein piep bei einer Eigenbau Kiste: Meist falscher RAM / Falsche CPU / Fehlerhafter Einbau selbiger...

Geschrieben

Hallo,

abschließend möchte ich sagen das dies mit der Hardware nunmal eine ****e Situation ist und man dies einfach austesten muss, auch wenn es jetzt mal etwas mehr Geld Kostet :(

Ob es nun an der CPU oder dem Speicher liegt, wird sich beim testen herausstellen.

cu und viel Erfolg

Maik

Geschrieben

der wo diesen PC früher hatte bei diesem ist er ohne probleme, cpu hat er ja nicht runtergebaut nur den Kühler, die Grafikkarte und den ram. Aber ram habe ich net bekommen. ich hab nur den Kühler drauf und die Grafikkarte, dann vermute ich das es nur an dem RAM liegen kann.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!