Jump to content

Gibt es W2k3 EE R2 als Lizenz für max. 2 Prozessoren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dann nimm ein anderes Produkt eines anderen Herstellers und hör auf dich hier wie ein beleidigtes Kleinkind zu benehmen. Es ist deine Entscheidung was du einsetzt. Wenns dir zu teuer erscheint, gibt es alternativen auf dem Markt!

 

bis jetzt war es eigentlich ein freundlicher thread, sowas kann man durchaus anders kommentieren. wenn ich die 1200 posts von dippas überfliege, sehe ich einen durchaus hilfsbereiten member. bei dir ist es nicht anders...

 

 

Und wenn du das $ Zeichen noch einmal so verwendest wird die Sperrung deines Accounts, für mindestens eine Woche, mein lauter Protess gegen solch ein unprofessionelles Verhalten sein.

 

soviel zum thema beleidigtes kleinkind...

 

das ersticken jeglicher nicht genehmer meinungen zeugt auch nicht gerade von professionalität oder diskussionskultur.

Link zu diesem Kommentar
Meine Eingangsfrage ist aber leider noch nicht beantwortet. Ein einfaches "Ja" oder "Nein" wäre ja ok - vielleicht sogar mit Quellenangabe ;)

 

Ok, was fehlt Dir aktuell noch?

 

Hast Du den Händler gefragt, was das denn für eine OEM Version ist bzw. welcher Hersteller diese Version angepasst hat?

 

Dann könntest Du Dich an den Hersteller wenden und dort mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lian,

 

meine Frage ist zwischenzeitlich auskömmlich beantwortet. Danke für´s Nachhaken.

 

Obwohl ich einen EE für max 2 Proz. interessant finde, wenn man einen Cluster wegen der Ausfallsicherheit aufbauen möchte und mehr als 4 GB RAM benötigt, aber auf Rechenleistung (= mehr als 2 Proz.) verzichten kann.

 

Ich werde aber diese Version nicht kaufen, weil es mir zu "heiß" erscheint. Wenn bei Microsoft, Google und auch hier eine solche Version nicht bekannt ist ... lieber die Finger von lassen. Zudem käme noch der Punkt der Patchunterstützung als Problemfall.

 

Glücklicherweise habe ich für meinen Anwendungsfall dank zahni´s Hinweis ja mit dem 64-Bit W2k3-Standart eine passende Alternative :)

 

@GerhardG

Danke für die Unterstützung!

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...