Jump to content

XP nach Vista installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe VISTA bei mir installiert und bis auf die schon bekannten Macken hat auch alles funktioniert. Ich habs aber wieder runtergenommen weil meine Geräte (Scanner,Drucker usw.) nicht mehr liefen.

Danach habe ich die Festplatte formatiert und wollte mein altes Betriebssystem (XP Professional) wieder installieren...und jetzt geht nix mehr!

Der Rechner bricht den Bootvorgang urplötzlich ab und macht und reagiert auf garnichts mehr.

Ich hab ihn zig mal resetet und neu gestartet,sogar den Stecker gezogen...immer wieder dasselbe! Was mach ich jetzt?

Ich bin für alle Vorschläge offen und für jede Hilfe dankbar!

 

Vielen Dank im voraus

Andreas:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mal 2 Tips, die Dir hier im Borad seh weiterhelfen:

 

1. Benutze einen passenderen Betreff. "Hilfe...!" als Betreff ist nicht gerade vielsagend und nervt eher.

 

2. Benutze die Boardsuche bevor Du postest. Ich meine mich zu erinnern, dass erst vor Kurzem die gleiche Frage hier gestellt wurde. Außerdem: Google ist Dein Freund!

 

 

P.S. Beide "Tips" stehen übrigens in den Boradregeln

Link zu diesem Kommentar
.....habe ich die Festplatte formatiert und wollte mein altes Betriebssystem (XP Professional) wieder installieren...und jetzt geht nix mehr!

Der Rechner bricht den Bootvorgang urplötzlich ab und macht und reagiert auf garnichts mehr.

Hallo und Willkommen am Board. :)

 

Ich weise nochmals auf die Regeln hin bezüglich aussagekräftiger Betreffs. :)

 

Was soll das heissen, es gehe nichts mehr, der Bootvorgang breche ab? Geschieht das tasächlich bereits beim Booten von der CD, erst beim Installieren des Betriebsystems oder nach dem ersten Neustart während der Installation?

 

Oder wann? Etwas genauer könnte es schon sein!

 

Aus dem Bauch heraus tippe ich mal auf einen Fehler der Hardware.

Link zu diesem Kommentar

wink

 

du musst ausser dem partition leeren noch die BOOT.BAK und BOOTSECT.BAK, den Ordner boot und die Datei bootmgr auf C:\ löschen, schau mal ob du das aus der Wiederherstellungskonsole hinbekommst.

 

EDIT

Wobei das sicher nicht leicht wird, wegen der Besitzübernahme.

Wenn du nen zweiten Rechner noch hast, häng die platte als Slave rein und mach es von da.

 

viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...