tommy2003 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo an alle Leser, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, das automatische Starten im abgesicherten Modus wenn es einen Fehler gab bei Win98, dauerhaft zu verbieten. Sprich: Die Kiste soll immer im normalen Modus hochfahren, egal was vorher war oder beim Runterfahren noch passiert ist. Es geht um einen autaken PC, der weder Tastatur noch Maus zum Steuern hat und der halt immer einfach nur normal hochlaufen soll. Bedanke mich für alle Tips und Hinweise im Voraus, Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hmm ich glaube das ist nicht so leicht, weil ein Rechner ohne Tastatur eigentlich nicht hochfährt. Das mit dem Abgesicherten Modus weiß ich leider nicht aber das könnte man hochstens mal im Bios austellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi. Zu welchem Zweck und in welcher Umgebung soll das System eingesetzt werden? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.