Jump to content

Software verlangt Neustart von XP bevor installiert werden kann


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich habe folgendes Problem und leider habe ich noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe SafeGuard Easy 4.30 und erhalte vor der eigentlichten Installation der Software die Meldung "Produkt: SafeGuard® Easy Client 4.30.0 -- Fehler 2008. Die Installation hat festgestellt, dass bereits eine andere Anwendung einen Neustart Ihres Computers vorgesehen hat. Sie müssen Ihren Computer neu starten, bevor Sie SafeGuard Easy installieren können."

 

Wisst ihr vielleicht, ob es einen Registry Key o.ä. gibt, wo ein Neustart für eine bestimmte Anwendung eingetragen wird ?

 

Hab den PC (die betroffenen PCs) schon mehrmals neugestartet und der Support von Utimaco konnte mir bis jetzt auch nicht wirklich helfen.

 

Gruss

xburner

 

edit:

OS = XP

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte neulich ein wohl ähnliches Phänomenen mit dem AntiVirusKit von G DATA.

 

Das Kit war bereits einmal installiert, wurde anscheinend fehlerhaft, unvollständig deinstalliert.

 

Der Support von G DATA empfahl eine Reihe von derc Installation herrührenden Schlüssel in der Registry und Ordner unter c:\Programme zu entfernen. weiter erheilet ich einen AVK-Cleaner.

 

Danach waren die Rechner wieder sauber, die Software erneut installierbar.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...