Jump to content

MCSA, MCSE, MCDBA Mega bundle


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie sollte ich meine Prüfungen auswählen!!! Ich dachte an dies Mega bundle!!! Kann man das bis nächstes Jahr Mai schaffen!!!:cool:

 

MCSA, MCSE, MCDBA Mega bundle

 

070-210 Installing, Configuring and Administering Microsoft Windows 2000 Professional -> pass

070-215 Installing, Configuring and Administering Microsoft Windows 2000 Server -> pass

070-216 Implementing and Administering a Microsoft Windows 2000 Network Infrastructure -> pass

 

Diese mach ich als nächstes!!!

 

070-217 Implementing and Administering a Microsoft Windows 2000 Directory Services Infrastructure

070-218 Managing a Microsoft Windows 2000 Network Environment

070-219 Designing a Microsoft Windows 2000 Directory Services Infrastructure

070-228 Installing, Configuring and Administering Microsoft SQL Server 2000, Enterprise Edition

070-229 Designing and Implementing Databases with Microsoft SQL Server 2000, Enterprise Edition

 

Da ich jeden Tag mit diesen Sachen zu tun hab, wer es echt super geil!!! Ich lerne sehr viel jeden Tag für die Prüfungen, des weitern bezahlt mir die Firma gute Kurse!! Schreibt mal eure Meinung dazu!!

 

Gruß

 

Tron

Link to comment

das finde ich sehr gut, dass deine firma dich unterstüzt. nütze die gelegenheit aus!

 

ich habe auch die selben prüfungen, die du unten aufgelistet hast. zwischendurch, als ich noch für den MCSE gekämpft habe, habe ich Migrating von NT auf Win2K (kenne exam-nr. nicht mehr) auch versucht aber nicht geschafft. die könnte ich dir aber empfehlen, weil die noch eine relativ schwierige prüfung ist und die typen, die bei den firmen irgendwo "oben" sitzen und unsere löhne festlegen, wissen es vermutlich auch.. na ja, das ist nur meine vorstellung, kann mich täuschen.:) statt migrating habe ich dann den ISA Server gemacht und ich muss sagen, es war sehr interessant, weil es einiges mit networking zu tun hat.

 

070-228 ist ein interessanter exam, hab ich ohne probleme geschafft. 70-229 ist jetzt drann aber dafür muss ich noch lernen. ich könnte das mit braindumps locker innerhalb einer woche erledigen aber das finde ich schei**e.

 

braindumps sind verdammt gut gemacht und hab schon von vielen gehört, dass die 1:1 prüfungsfragen enthalten. ich gebe dir aber einen rat: vergiss sie oder höchstens grad vor der prüfung schnell durchlesen, um dich zu testen.

 

also viel erfolg zu deinen zielen!

Link to comment

Sei froh, das die Firma dir das Bezahlt.

 

Ist eigendlich auch richtig so, da du das Wissen ja auch für die Firma einsetzt. Das mit der Praxis, ist eine super Hilfe. Ich glaube auch ohne das wird es RICHTIG schwer je weiter man kommt. Bei den "LEICHTEN 210er 215er" kann man ja noch viel selbst zu hause nachspielen, aber später wirds schon schwieriger.

 

Also viel Erfolg noch........

 

gruß phase

Link to comment

Hi !

 

NUTZ ES AUS !!! Meine Firma hier wollte es mir bezahlen ..

 

Nachdem ich die erste Prüfung innerhalb von 2 Wochen gemacht habe nachdem man es mir zugesagt hat ist man jetzt aufeinmal dagegen .. dem UNTERNEHMEN gehts nicht so gut .. die Wirtschaftlichelage etc etc. :suspect:

 

Ich zieh das jetzt durch !!!! ;)

 

ALSO muss ich jetzt selber zahlen .. aber das wird mich nicht von meinem ZIEL abbringen .. ärgerlich ist es schon .. :(

 

Aber egal !!!!!!

 

 

Deine FIRMA bezahlt auch die KURZE ???? :shock:

:cry: so was wollte meine noch nicht mal machen ..

Und wir sind eins der "grössten" IT Unternehmen Deutschlands!!! :confused: Bis vor zwei Jahren wurden hier auch immer Kurze gemacht bzw. gegeben. Wir waren Microsoft Test Center ... :suspect:

 

 

VIEL ERFOLG !!!!

 

Gruss Strotti

Link to comment

Das gleiche habe ich auch so vor muß dir sagen bin gerade dabei mich auf 70-228 und 70-229 am vorbereiten kann nur sagen Herzliches Beleid eines ist sicher von dem geilen Sommer habe ich bis jetzt nicht viel mitbekommen.

 

Aber was soll EDVler haben ja Landläufig sowie nicht alls Tassen im Schrank :-))))

 

:D :D :D

Link to comment

Sympaticus; versuche es so zu machen, dass du zuerst 70-228 machst und dann gerade nachher 70-229. ug. 2-3 wochen "kurzvorbereitung" solltest du für den 70-229 vielleicht schon opfern, wobei du dich hardcore mit Transact SQL beschäftigst. queries, stored procedures, indexes und alles mögliche analysieren, die mit SQL programierung zu tun haben können.

 

aber wie du schreibst, alles auf einmal durchziehen, solange man noch warm ist.

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich musste leider die letzten paar Wochen sehr viel für die Frima arbeiten und hatte keine Zeit zu schreiben und zu lernen, ich hoffe das ich Ende Juli die

 

070-217 Implementing and Administering a Microsoft Windows 2000 Directory Services Infrastructure :cool:

 

in der Tasche habe!! Ich muss jetzt in den nächsten paar Wochen Nachts lernen (Bücher lesen und soweiter), da ich am Tage keine Zeit mehr für diese Sachen habe (Grund: Firmen-Projekte)!!!

 

Die 228 und 229 werde ich auch hintereinander durchziehen. :D

 

 

Gruß

 

Tron

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...