Jump to content

n-j

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von n-j

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sympaticus; versuche es so zu machen, dass du zuerst 70-228 machst und dann gerade nachher 70-229. ug. 2-3 wochen "kurzvorbereitung" solltest du für den 70-229 vielleicht schon opfern, wobei du dich hardcore mit Transact SQL beschäftigst. queries, stored procedures, indexes und alles mögliche analysieren, die mit SQL programierung zu tun haben können. aber wie du schreibst, alles auf einmal durchziehen, solange man noch warm ist.
  2. das finde ich sehr gut, dass deine firma dich unterstüzt. nütze die gelegenheit aus! ich habe auch die selben prüfungen, die du unten aufgelistet hast. zwischendurch, als ich noch für den MCSE gekämpft habe, habe ich Migrating von NT auf Win2K (kenne exam-nr. nicht mehr) auch versucht aber nicht geschafft. die könnte ich dir aber empfehlen, weil die noch eine relativ schwierige prüfung ist und die typen, die bei den firmen irgendwo "oben" sitzen und unsere löhne festlegen, wissen es vermutlich auch.. na ja, das ist nur meine vorstellung, kann mich täuschen.:) statt migrating habe ich dann den ISA Server gemacht und ich muss sagen, es war sehr interessant, weil es einiges mit networking zu tun hat. 070-228 ist ein interessanter exam, hab ich ohne probleme geschafft. 70-229 ist jetzt drann aber dafür muss ich noch lernen. ich könnte das mit braindumps locker innerhalb einer woche erledigen aber das finde ich schei**e. braindumps sind verdammt gut gemacht und hab schon von vielen gehört, dass die 1:1 prüfungsfragen enthalten. ich gebe dir aber einen rat: vergiss sie oder höchstens grad vor der prüfung schnell durchlesen, um dich zu testen. also viel erfolg zu deinen zielen!
  3. wenn jemand von euch so glücklich ist und hat die prüfung schon hinter sich, dann könnte mir derjenige verraten, was "ZZZ RESULT: Pass" auf dem Blatt heisst, das du nach der prüfung bekommst? "Pass" verstehe ich noch aber mit dem "ZZZ" kann ich nichts anfangen. ich hab zwar am schluss braindumps durchgelesen aber auch ohne das habe ich mich gut vorbereitet gefühlt. zum lernen kann ich die m$-ordner (MOC), technet-artikel empfehlen und am schluss teste dich mit braindumps (aber nicht übertreiben:) ) ist eigentlich 70-229 schwieriger als 228?
  4. nein, es gibt noch keine neue fragen. wenn du die prüfung schaffen willst, lern genug und wenn du das gefühl hast, dass du's kannst, teste dich mit braindumps (Testking!) ich hab 70-228 heute geschafft und bin am lernen für 70-229
  5. Meine Idee: Du hast bei der Installation vom Server auch Active Directory ausgewählt und derer LOGs liegen auf C, wo das Betriebssystem auch. Pagefile beim wenig RAM, AD LOG und Transaction Logs vom SQL Server würde ich auf einen separaten Harddisk legen. Der cache der Festplatte wird ausgeschaltet, wenn Active Directory Logs drauf sind und das bremst. Das war aber nur ein Tipp... jeder nach eigener Erfahrung:)
×
×
  • Neu erstellen...