Jump to content

70-216 ist Geschichte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab heute morgen um 9.30 Uhr die nächsten Prüfung "70-216" gemacht. Man war das ein Hammer!!! Ich dacht ich bin in einer Linux/Unix Prüfung nur BIND Fragen!!! Voll der ******!!!

 

Aber ich habs geschafft, dank an grizzly999 für seine Hilfe mit der Beantwortung meiner Fragen aus meinem schlechten Buch!!!

 

Als nächstes mach die 70-217, mal sehen ich glaube die wird schön einfach!!!

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

Hi @all,

 

denke mal über einfach oder nicht kann man streiten.

Ich werde mich weiterhin auf jede Prüfung so gut vorbereiten wie es geht. Meiner Meinung nach sollte man wirklich keine Prüfung

unterschätzen. Naja für die 70-216 hab ich Subnetting gebüffelt wie ein blöder und es kam nicht eine einzige frage vor. Aber was solls bestanden ist eben bestanden.

 

Gruss

 

Make

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ make, ich hab für die Prüfung 70-216 auch Subnetting gebüffelt wie ein Blöder, ich hatte auch keine einzige Frage dazu!! Dafür genug aus dem Unix/Linux Bereich!! :D

 

@ all, ich mein ja auch nicht das die 70-217 so mal eben zu machen ist. Sondern das ich damit sicher keine Probleme habe werde. Ich arbeite jeden Tag in der Firma damit!! :cool:

 

Aus meiner Sicht haben wir (make und ich) die härteste Prüfung gepackt. :D

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

@ Hightower, ich hab zum lernen die Bücher von CrashTest benutzt, muss aber dazu sagen, das sie nicht wirklich jetzten Prüfung-Stoff enthalten, des weitern habe ich ein Test-Netz bei mir zu Hause aus 5 Rechnern. Mein zweites Test-Netz ist natürlich die Firma... :D

 

Ich würde mir für die 70-216 die Bücher von addison-wesley

 

Windows 2000 Netzwerk-Infrastruktur Für Examen 70-216; 2., aktualisierte Auflage von Michael Völk / Albert Püll hollen

 

Hier die ISBN 3-8273-2110-7. :cool:

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...