Jump to content

Verbindungsunterbrechnung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab schon seit langen massive Probleme mit meiner DFÜ Verbindung. Formatieren und sonstiges rumgefummel hat bisher nichts geholfen.

 

Beschreibung des Problems: Ich starte ganz normal meine DFÜ Verbindung über T-Online bin dann ca. 5-30 Minuten im Internet, kann alles ganz normal benutzen(icq, firefox...). Irgendwann völlig willkürlich wird dann mein Internet getrennt. Das DFÜ Verbindungssymbol in der Taskleiste bleibt weiterhin angezeigt jedoch nich anwählbar. Kann es nicht trennen noch löschen. Mit diesem Phänomen schalten sich gleichzeitig auch die Soundtreiber aus und es ist mir nicht mehr möglich irgendwelche Spiele, Filme usw. zu starten. Programme die liefen wie z.B. Winamp spielen jedoch ihr Datein weiter ab (nach Porgramm Neustart nicht mehr).

Ich kann nur neustarten danach ist mein Sound wieder da und es ist mir wieder möglich ins Internet zu gehen. Und dann geht der Spaß von vorher los. Ich weiß echt nicht mehr weiter ich hab heute Nacht auf einer Lan mir die neuen Creative Treiber geladen und werde gleich ausprobieren ob das Besserung verhilft.

Nun hier noch mein System:

 

Operating System (Get Updates) Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2 (Build 2600) Windows XP/2000

 

System Memory 1024.5 256.0

 

Processor Speed 3067.0 1000 MHz

 

DirectX Version (Get Updates) 9.0c 9.0c

 

Display Device (Get Drivers) RADEON X850 Series

 

Display Memory 512.0 64.0

 

Display Driver 6.14.10.6635

 

Sound Device (Get Drivers) SB Audigy Audio [FF40]

 

Sound Driver 5.12.01.0283-1.40.0030

 

Operating System Information

Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2 (Build 2600)

 

Processor 1/1

Intel Intel® Pentium® 4 CPU 3.06GHz 3067.0

 

System Total 1024.5

Virtual Total 2047.9

Pagefile Total 2461.3

 

Display Device 1/1

RADEON X850 Series Local Memory: 512.0 Driver Version: 6.14.10.6635

 

Device

Description RADEON X850 Series

Manufacturer ATI Technologies Inc.

GUID D7B71EE2-0809-11CF-3C77-8601AFC2CD35

Driver

Version 6.14.10.6635

Module ati2dvag.dll

Date 8-23-2006

 

Memory

Total 512.0

Available 501.0

Non-Local 245.0

Texture 501.0

 

Sound Device 1/1

SB Audigy Audio [FF40] Driver: 5.12.01.0283-1.40.0030

 

 

Ich danke euch schonmal für eure Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar

Hast du den PC auch mal mit einem Virentoll überprüfen lassen ?

Zwar hast du gepostet das du formatiert hast, aber BOOTSECTOR VIREN bekommt man durch eine normale Formatierung der C: Partition nicht weg.

 

Des weiteren schliesse ich mich auch die Tipps meiner Vorposter an, allerdings würde ich erst bei der T-COM anrufen, wenn ich wirklich sicher wäre das es DEFINITIV NICHT an dem PC liegt.

Link zu diesem Kommentar

werd ich mal prüfen. Was ich jedoch interessanter finde is das Phähnomen, dass jedes mal wenn ich im Internet bin und dort ein OnlineGame die ganze Zeit geöffnet habe das Internet verbunden bleibt, wenn ich dann jedoch auf den Desktop oder in Mozilla wechsel ist die Verbindung sofort unterbrochen. Ich finde das alles sehr misteriös! Weiterhin frag ich mich auch warum der so unregelmässig von der Zeit her abschmirt. Heute Mittag schon nach einer Sekunde manchmal erst nach 1er Stunde und im Spiel hab ich das glaub ich schon mal fast 2 Stunden geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...