Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und Kompliment an das Board.

Lese schon eine geraume Weile und habe jetzt selber ein Problem!

 

In meiner Firma sind Windows 2000 Clients installiert mit Office XP. Dieses Office XP wurde registriert (wie es sich gehört) und man könnte meinen, nun können meine User anständig arbeiten.

 

Nix da: Bei jedem Start von Word, oder Excel müssen Sie die EULA neu annehmen !!

Das ist zwar nur lästig, aber ich hätte es den Usern gerne erspart, weiß aber leider nicht wie.

 

Wer von Euch hat die Lösung?

 

Danke schon mal im Voraus und Grüße aus München

anfaengerin

 

Ach Ja: OS W2k SP3, Office XP SP1

Link zu diesem Kommentar

@anfaengerin

Das ist der einzige Fix den ich gefunden habe...ich kann Dir auch nicht sagen ob das funktioniert... kannst es ja mal probieren:

 

From: Etal Umucca (umucca@hotmail.com)

Subject: Finally! EULA Fix (Have to accept every time I start Office)

View: Complete Thread (2 articles)

Original Format

Newsgroups: microsoft.public.office.setup

Date: 2002-01-26 12:02:10 PST

 

 

1. First try logging on as an administrator, accept the

EULA. That SHOULD fix it.

 

If it doesn't, you may not have permissions set to edit

your registry.So, backup your registry...yada yada

 

***Ok, On Windows 2000, Click Start, Run regedt32.exe

Goto HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\9.0

\Registration (Click on Registration)

Click Security (On the menu bar at the top) Click

Permissions. Select Administrators. Check the Full

Control box. Click OK.

This worked for me.

 

***On Office XP Do the following (Note: I have not tried

this. This is copied from a post from Mark Detrick

mdetrick@hotmail.com (God bless him!!!))

 

Logged on as administrator, goto start, run type

regedit. Drill down

to "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\office\10.0

\Registration. Right click on Registration and choose

permissions. Click administrators and goto advanced

button. Click full control and then check the box to

replace permissions on subfolders. Say yes to the

warning and that should fix the problem.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...